Apocat


Premium (Pro), Köln

Der Zugang ...

... nach langer Suche endlich gefunden ...

Beitrag zur 154. DigiArt-Challenge:
https://www.fotocommunity.de/digiart/154-tor-in-eine-andere-welt/20955

Eigenes Bildmaterial: Fraktale und eigene PS-Arbeiten
Figuren Vordergrund: Dreamstime
Berge: Vorlage Felsen aus der 33. DigiArt-Challenge

Kommentare 22

  • WeNoLeon 25. Juni 2020, 21:20

    Man schaut bei Dir in fremde surrealen Welten! Nur der Schattenmann mit seinen zwei Hunden scheint einen Zugang gefunden zu haben!  Bewundernswert Deine Fähigkeit solche Welten  zu kreieren! Herzliche Grüße und danke für Dein Lob zu " Im Spinnennetz, Papierkleid, Abstrakte Fassade " Norbert
  • kewo 26. März 2020, 22:51

    Hallo,
    bin einfach fasziniert, wie Du mit Deiner Technik Formen in gegenständliche Bilder überführst.
    Gruß Wolfram
  • Coffy 24. März 2020, 18:43

    Wow, das sieht echt klasse aus und ist mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut!   LG Mali
  • manfred.art 24. März 2020, 16:30

    beeindruckend schön,  wirklich!!  herzliche gruesse und bleib gesund,  manfred
  • Ly Costals 24. März 2020, 12:47

    Sehr gekonnt gestaltet!! LG Ly
  • Elke Palmer 23. März 2020, 21:18

    Deine Fraktalkunst erzeugt immer wieder Bewunderung!
    LG Elke
  • Schoenwolf 22. März 2020, 19:02

    Ein fantastisches Bild und ein wirklich super Beitrag zur Challenge, für mich eines der Besten!
    LG
  • Schwarzerskorpion 22. März 2020, 17:58

    Eine bemerkenswerte tolle futuristische Arbeit von dir, die man sich sehr gern länger anschaut. Du entführst uns hier mit deinem Bild in eine andere Welt..... Kompliment, toll gemacht.
    Grüße v. Wolfgang
  • Ilonka 02 22. März 2020, 13:44

    Oh, man wie soll man sich nur bei so einer Vielfalt von genialen Werken entscheiden.
    1-5 Platz?
    Wunderschöne Arbeit, sehr kreativ und gekonnt umgesetzt!
    LG Ilona
  • Bernd H.-W. Böhme 21. März 2020, 20:32

    Zwei haben den Weg gefunden und einer macht sich auf.
    Ansonsten würde ich den Worten von Marina Luise folgen.
    2b
  • motyl117 21. März 2020, 15:12

    Fantasievolle Formen und Farben. Das ist die neue Welt .
    Danke für Dein Kommentar .Liebe Grüße .
  • Marina Luise 21. März 2020, 14:37

    Das Tor hat was sehr Weibliches - und offenbar wird man auf der anderen Seite quasi neu geboren in eine viel 'lichtere' Welt! Tolle Arbeit!
  • Maria J. 21. März 2020, 12:04

    Ein Zugang zu einer neuen Welt,
    die sehr verheissungsvoll aussieht.
    Ganz toll gemacht ..!!
    LG Maria
  • Schneider Hannelore 21. März 2020, 11:47

    Ich mag diese Fraktalkunst einfach und das Programm macht das nicht alleine. Ganz toll nicht nur die Formen, sondern auch Farben.
    LG Hannelore
    • Apocat 21. März 2020, 12:50

      Danke! Das Bild ist allerdings ein ganz normales Composing mit einem Bildbearbeitungsprogramm (PS), nur dass einige Bildbestandteile keine Fotos, sondern mit einem Fraktalprogramm (Apophysis oder JWildfire) erstellte Fraktale sind ...
      LG, Ulrike
    • Schneider Hannelore 21. März 2020, 13:19

      Ja Ulrike. Ich habe mal Apophysis ausprobiert, weil mich das auch fasziniert hat, aber bei mir sah immer alles gleich aus :-).
      LG Hannelore
  • karlitto 21. März 2020, 10:41

    Klare Formen und Strukturen und sehr fantasievoll.