Zurück zur Liste
Nebeltropfen... - Des gouttes formées par le brouillard.

Nebeltropfen... - Des gouttes formées par le brouillard.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Nebeltropfen... - Des gouttes formées par le brouillard.

Gestern war Kandersteg den ganzen Tag im dichten Nebel.
Was macht man an einem solchen trüben dunkeln und unangenehmen Tag?
Zum Glück hatte ich die Kamera dabei, so dass ich euch diese Tropfen jetzt zeigen kann...

Ich weiss, ich habe das Vorrecht, in den Bergen zu wohnen und ganz alleine spazieren zu gehen. Das habt ihr nicht alle!

So wünsche ich euch allen guten Mut und lasst euch nicht runterkriegen, denn es geht immer wieder irgendwie weiter, auch wenn alles dunkel ist...
Verlieren wir den Humor nicht und pflegen wir die Freude am Fotografieren, die Begeisterung, die uns die wundervolle Natur immer wieder schenkt!

Auch wenn es in der Welt dunkel ist, die Sonne scheint immer wieder und sie schenkt uns ihre wärmenden Strahlen, damit wir wieder froh und dankbar werden für das, was noch da ist!

Kommt gut durch die gegenwärtige Krise und bleibt gesund! Eure Anna-Dora







In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "Künstlerin Natur":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 67

  • RuKl4711 12. Mai 2020, 15:08

    bäume am zweig statt zweig am baum - prima !
    gruß Klaus
  • Karl Josef Klein 29. März 2020, 20:09

    Das Orginal gefällt mir besser als die gedrehte Version. Sieht natürlicher aus. Auch hier im Siebengebirge sind einsame Spaziergänge mit Kamera möglich. Zur Risikogruppe der über 70ig-jährigen gehörend trägt man schon ein gewisses Risiko, das sich aber im Wald prima minimieren läßt. Deshalb Kopf hoch und bleib gesund. LG Karl Josef
    • sARTorio anna-dora 30. März 2020, 6:49

      Danke, lieber Karl! Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
      Ja, es gibt doch noch so vieles, das uns erfreuen kann, schauen wir also da hin, wo es schön und gut ist, das trägt zur Gesundheit bei!
      Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • † jean-paul guigo 27. März 2020, 18:10

    merveilleux  Anna-Dora compliments !!!!!!!
    amts  jp
  • beasternchen 25. März 2020, 21:35

    Danke für deine aufmunternden Worte!
    Ich gehöre leider zur Risikogruppe und
    muss besonders aufpassen. Aber bei dem
    eiskalten Wind, der zur Zeit weht, kann ich
    eh nicht rausgehen.
    Eine schlimme Zeit, die beim Anschauen deiner
    schönen Fotos hoffentlich bald vorbei geht.
    LG Bea
  • ALLWO 25. März 2020, 17:22

    Hallo Anna Dora
    Ich erlaube mir unter dem " Orginal " meinen fotografischen Glückwunsch schreiben
    weil es ( mir ) in der natürlicheren Bildwirkung einen kleinen Hauch besser gefallen kann - Gruß vom Wolfgang .. mit den allerbesten Gesundheitswünschen zum Thema Corona - Ich lebe auch einsam auf dem Land .. aber die tägliche Versorgung der Familie macht Besuche in den Geschäften dann doch erforderlich .. und man trägt dann letztlich doch wieder ein Risiko ( für uns Alten ) in sich mit -
    • sARTorio anna-dora 25. März 2020, 17:37

      Hallo lieber Wolfgang! Danke für deine lieben Zeilen! Uns geht es genau gleich, aber wir versuchen, aus allem das Beste zu machen, nicht wahr! Alles Gute und liebe Grüsse.  Anna-Dora
  • Gernot Disselhoff 24. März 2020, 23:33

    Allein spazieren gehen ist bei uns schon möglich, wenn man die entsprechenden Wege kennt. Aber zur Zeit ist es bei uns imSauerland nicht immer sehr schön. Der Borkenkäfer hat so enorm gewütet, man kann die Landschaften nicht mehr erkennen !
    Dei Foto ist toll !
    lg gernot
  • Monika Arnold 24. März 2020, 16:30

    Sehr gelungen Dein Foto liebe Anna-Dora.
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund 
    herzlichst Monika
  • Kerstin Kühn 24. März 2020, 15:10

    die Tropfen sehen toll aus ... und deine Möglichkeiten in dieser Zeit sind sicher priviligiert...
    pass auf dich auf
  • Goldhähnchen 24. März 2020, 13:53

    Ein super Tropfenfoto mit Spiegeln ist entstanden:), lg von Silvia
  • r.ettl 24. März 2020, 12:48

    Herrliche Tropfenbilder. 
    Klasse.
    LG Rudi
  • sabiri 24. März 2020, 12:36

    Der Baum spiegelt sich vierfach. Nicht nur das Virus vervielfacht sich sondern auch unsere Hoffnung es zu besiegen möge sich vervielfachen!
    Alles Gute!
    LG Gerhard
    • sARTorio anna-dora 24. März 2020, 12:39

      Ja, das wäre sehr wichtig, denn ohne Hoffnung, nur mit Angst, kommt es nicht gut!!!
      Herzliche Grüsse und alles Gute. Danke! Anna-Dora
  • fotowichtel 24. März 2020, 12:30

    Tolle Aufnahme und Spiegelung gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heinz
    PS Hast du schon mal versucht das Bild um 180° zu drehen, wäre sicherlich intressant.
  • Tante Mizzi 24. März 2020, 11:18

    Eine wundervolle Aufnahme mit phantastischen Spiegelungen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Zina Heg 24. März 2020, 10:26

    Das ist ja wunderschön mit den Spiegelungen...Kompliment!
    LG, Zina
  • Anton Gögele 24. März 2020, 10:25

    Die Welt steht derzeit Kopf, so wie deine Bäume in den Tropfen. Schön gezeigt!
    LG Anton