Zurück zur Liste
Kurz vor Sonnenaufgang in Auckland

Kurz vor Sonnenaufgang in Auckland

12.059 15

PeLeh


Premium (Pro)

Kurz vor Sonnenaufgang in Auckland

Liebe Freunde,
Das Bild habe ich mit dem iPhone gemacht.... ich bin in Neuseeland und komme im Moment nicht zurück... alle Flüge sind gestrichen.... ich werde
also noch ein bißchen hier bleiben müssen! Bis zu meiner Rückkehr werden vermutlich noch etwa zwei Wochen vergehen. Euch allen gutes Durchhalten und viel Gesundheit!

Kommentare 15

  • A.Schiele 3. Mai 2020, 9:07

    Hallo Peter,
    Ein sehr schönes Motiv in feinem Licht und schönen Farben. Dazu der passende Schnitt und eine tolle Spiegelung die sehr synchron wirkt. Eine kleine Sache hätte ich noch versucht: die Skyline wirkt doch etwas dunkel. Da wäre es vorteilhaft, wenn noch etwas mehr Zeichnung zu sehen wäre. Da hätte ich partiell etwas aufgehellt ohne dass die tolle Gesamtstimmung leidet. Aber dennoch: Hammer Bild!
    Schönen Sonntag lieber Peter und bleib gesund!

    Gruß Armin


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • A.Schiele 3. Mai 2020, 9:03

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Leinwolf 15. April 2020, 18:44

    Daumen hoch.
    LG Wolfgang
  • DidiHo 15. April 2020, 8:16

    Sehr schöne Spiegelung und eine tolle Lichtstimmung.
    Beste Grüße Dieter
  • Roman Dullek 10. April 2020, 10:53

    Wunderschöne Lichtstimmung und tolle Spiegelungen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. LG Roman
  • mapila 9. April 2020, 23:24

    Hallo Peter, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Eine schöne Silhouette zeigst Du hier.  Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist bald wieder zurück! Bleib gesund! Viele Grüße Markus
  • Wolfgang P94 2. April 2020, 23:04

    Gut was von dir zu erfahren. Nicht toll  da festzusitzen in diesen Zeiten. Hauptsache es geht dir gut und du bleibst gesund!
    Hoffentlich bis bald!LG
    wolfgang
  • siglinde gärtner 31. März 2020, 18:51

    hallo peter, komm gut durch die zeit, bleib gesund und trotzdem noch schöne tage
    lb.gr.sigi
  • Tobi-Pics 29. März 2020, 20:01

    Peter komm wieder gut in die Heimat!
    Aber deinen `` Zwangsurlaub`` scheinst du sehr gut zu nutzen.
    Schöne Aussicht mit tollem Licht und sehr guter Quallität.

    Gruß Tobi
  • Angelika_K 29. März 2020, 19:26

    oh weh..., sowas hab ich schon geahnt beim Lesen.
    Ich drücke die Daumen dass du gesund und munter heim kommst
    und die Wochen noch ein wenig genießen kannst.
    Dieser Anblick hier macht schon mal einiges gut. Klasse!
    lg Angelika
  • xyz 28. März 2020, 18:49

    Sehr schön!
    Und ansonsten halte ich Dir den Daumen, dass Du erstens gesund bleibst und zweitens schnell rauskommen kannst.
    Wir haben es auch gerade noch aus Ägypten nach Hause geschafft...
    Gruß, Ulf
  • Eberhard Kuch 28. März 2020, 9:01

    Bleib gesund und halte Abstand, Peter.
    Schöne Aufnahme mit der Spiegelung und dem Licht zur blauen Stunde.
    Wer mit dem Handy so sauber ausrichtet ist mit Leib und Seele Fotograf !
    Komm gut heim, der Lusen wartet auf Dich und wir auf deine Bilder.
     Gruss Eberhard
  • Christa Daum 28. März 2020, 8:12

    Hallo lieber Peter, das ist eine sehr ungewöhnliche Situation für uns Menschen. Wer hätte das gedacht, dass die Welt von einer Pandemie getroffen wird.
    Pass gut auf Dich auf!.... Vielen lieben Dank für den wunderschönen Gruß vom anderen Ende der Welt. Liebe Grüße Christa
  • lophoto 28. März 2020, 7:49

    Ein gestrandeter unserer Zeit.
    Bleib gesund und nutze die Zeit.
    Hier ist es auch nicht viel besser.