Zurück zur Liste
walk like a boss II

walk like a boss II

6.069 2

Huber Tom


kostenloses Benutzerkonto

walk like a boss II

The pack leader arrives at the water hole. An impressive sight as he slowly strolled to the water hole. The wildlife held its breath.

Der Rudelführer trifft am Wasserloch ein. Ein imposanter Anblick wie er ganz langsam zum Wasserloch geschlendert ist. Die Tierwelt hielt den Atem an.

Kommentare 2

  • Norbert Berndt 28. März 2020, 16:19

    Wie der Wind durch seine Mähne weht ist schon Klasse.
    Nur eine Kleinigkeit: Ich weiß natürlich, dass es an Wasserlöchern oft so ausssieht, aber vielleicht hätte ich ein paar von den braunen Häufchen wegkloniert. Wäre hier ziemlich einfach.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • † Reinhard S 28. März 2020, 11:05

    Bestens erwischt.
    Gutes Wochenende trotz allem, Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife in Afrika
Views 6.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports 018
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo