R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Wolf aus dem Archiv...

...da der Wildpark wegen dem Virus geschlossen ist, hier ein Timberwolf aus dem Archiv.
Hoffen wir wieder auf besserer Zeiten und bleibt gesund.

Weitere Timberwölfe:

Timberwolfdame Summer
Timberwolfdame Summer
R. Krämer
Böser Wolf?
Böser Wolf?
R. Krämer

Weißer Timberwolf
Weißer Timberwolf
R. Krämer
Yellow eyes
Yellow eyes
R. Krämer


Kommentare 9

  • Tante Mizzi 30. März 2020, 10:18

    Eine klasse Aufnahme von dem hübschen schwarzen Wolf !!!
    Liebe Grüße und komm gesund durch die neue Woche!
    Mizzi
  • Rolf Kurtz 30. März 2020, 10:15

    Das muß für die Tiere auch erst einmal sehr ungewöhnlich sein so ohne Besucher.
  • bineke 29. März 2020, 18:00

    Ein schönes Tier aber mit einem traurigen Blick, klasse Aufnahme in einer top BQ,
    LG Bine
  • Monasophie13 29. März 2020, 12:15

    Was für ein Blick... toll eingefangen.
    LG, Ramona
  • Fotofroggy 29. März 2020, 10:24

    Sehr gelungen das Wolfsporträt. Ich hoffe auch, dass der Park genug Unterstützer hat.
    LG Barbara
  • inga.rienau 29. März 2020, 9:53

    Nachdenklicher Blick, passend zur Situation ... Ich vermisse auch den Zoo / die Wildparks, aber irgendwann können wir wieder loslegen! Bleibe gesund! Lieben Gruß, Inga
  • freespirit4 29. März 2020, 9:41

    So ein Hübscher ... aber irgendwie sieht er auch traurig aus.  Ich hoffe, es geht für die vielen Tierparks gut aus. Da muss sich jeder fragen, ob er da unterstützen kann ...
    LG Konni
  • Rubie 29. März 2020, 0:04

    Sehr schönes Portrait.Hoffe sie bekommen auch genug Unterstützung vom Staat..Bleib gesund Rubie
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2020, 22:49

    Feines Foto. Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Wölfe
Views 6.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 330.0 mm
ISO 320