10.019 4

bergsteiger1972


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Sternenhimmel

Ich bin ja nicht so der Hochkant Bilder Fan, aber hier war es doch meine erste Wahl.
RAW Aufnahme.. wenig bearbeitet.....

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht bergsteiger1972 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marion Renner 2. April 2020, 6:01

    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme!
    LG Marion
  • CAE-Landsberg 1. April 2020, 21:40

    Hallo Bergsteiger,
    prinzipiell gefällt mir das bild sehr gut und die Idee, das Motiv finde ich klasse.
    Was mir besonders gut gefällt ist das Licht im Fenster.
    Allerdings finde ich -für meinen Geschmack- das Bild etwas zu eng beschnitten.
    "Ich" hätte auch versucht die Kapelle etwas mehr nach rechts zu platzieren.Weiß allerdings nicht ob das aufnahmetechnisch möglich gewesen wäre.
    Gruß
    Chris