Zurück zur Liste
Die fleissigen Honigbienen geniessen die erste Frühlingswärme! - Les abeilles se sont révéillées...

Die fleissigen Honigbienen geniessen die erste Frühlingswärme! - Les abeilles se sont révéillées...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Die fleissigen Honigbienen geniessen die erste Frühlingswärme! - Les abeilles se sont révéillées...

Je me réjouis des premiers moments du printemps chez nous!

Amitiés à vous tous et restez en bonne santé!
Anna-Dora




--- Schon bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen sammeln die fleissigen Honigbienen (Apis mellifera) ihre Pollen!

Geniesst den Frühling, denkt an etwas Schönes und lasst es euch gut gehen, so gut wie nur möglich!

Mit herzlichen Grüssen und bleibt gesund,
eure Anna-Dora








In meinem Portfolio findet ihr den Ordner Bienen/Hummeln:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 37

  • Rüdiger Drenk 1. April 2022, 23:39

    Wunderschöne Frühlings-Collage.
    LG Rüdiger
  • Frank G. P. Selbmann 28. April 2021, 16:38

    sie haben jetzt auch bei uns damit begonnen, anna-dora. deine aufnahmen sind grandios!
    liebe grüße franKS
  • HP Koch 19. April 2020, 20:15

    Klasse Anna-Dora
  • Karl Josef Klein 11. April 2020, 15:56

    Die Sammlerinnen sind schon überall fleißig bei der Arbeit. Sehr schöne Collage. LG Karl Josef
  • Paulibär14 8. April 2020, 4:08

    Herrliche Collage von den beiden fleißigen Honigsammlern bei der Arbeit.
    LG Georg
  • beasternchen 6. April 2020, 22:09

    Tolle Farben und beeindruckende Schärfe!
    LG Bea
  • khl15 5. April 2020, 12:28

    einfach nur traumhaft schön....
    LG Karl-Heinz
  • Tante Mizzi 5. April 2020, 11:38

    Zwei wunderschöne Aufnahmen von der hübschen Pollensammlerin !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mizzi
  • Kerstin Kühn 5. April 2020, 8:48

    wunderschöne Makros ....
  • Velten Feurich 5. April 2020, 5:06

    Leider kann ich mich nur freuen wenn es der Natur auch gut geht und wenn es jetzt im Frühling schon wieder in den Prognosen zwei Wochen nur Sonne gibt und der März nur die Hälfte des Solls gebracht hat und die ersten Waldbrände da waren ist es schwer...das ändert aber nichts an den tollen Bienen....Herzliche Grüße Velten
  • Garfield 78 4. April 2020, 19:26

    Das sind zwei Aufnahmen vom aller Feinsten! Ich bin begeistert, wie scharf Du sie doch hast ablichten können! Solche Aufnahmen erfreuen mein Gemüt total!
    VLG Nicole
  • liliane salmon 4. April 2020, 17:32

    une macro magnifique !!!!!
    bises
  • Ressin 4. April 2020, 17:04

    Die fleißigen Honigbienen hast du super in dem weißen Krokus erwischt.
    Eine feine wundervolle Makroaufnahme, die dir, meine liebe Anna-Dora großartig gut gelungen ist.
    Die Honigbienen sind fleißig und in ihre Arbeit vertieft. Sie lassen sich von deiner Kamera kaum beeindrucken. Ihre Körbchen, die sich an den Hinterbeinen befinden, sind schon voller Pollen.  Deine Makrofotografie von den Bienchen und dem Krokus ist wunderschön.
    Ich wünsche dir viele wunderbare, herrliche Frühlingstage mit vielen wundervollen Naturerlebnissen und ein wunderschönes Wochenende.
    Viele herzliche, liebe Grüße aus dem sonnigen Köln, dein Peer
  • bepil 4. April 2020, 8:48

    Klar diese Makroaufnahme, wunderbare schaerfe, klasse Farben und BQ
  • JX 4. April 2020, 7:41

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du da die mir sehr gut gefällt.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende mit viel Sonne.
    Bleib gesund.
    LG Beat