Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Angsthasen

Auch wenn es Kaninchen sind, der Titel passt irgendwie.
Die beiden Schnüffelnasen trauten mir irgendwie nicht, obwohl ich doch nur ein friedvoller Fotograf bin.:-)
Momentan finde ich wenig Zeit für diesen Laden hier. Wenn ich nicht arbeite bin ich in der Natur. Jetzt ist für mich die spannenste Zeit um Bilder zu machen.
Bleibt schön gesund, Jörg.
-Wildkaninchen (Oryctolagus cuniculus)-

Kommentare 102

  • Dorothea Weckmann - Piper 30. August 2022, 18:16

    was für eine schöne Aufnahme aus der bodennahen Perspektive!!
    LG Dorothea
  • Arne Siebeck 14. Juli 2020, 22:00

    Eine sehr zarte Aufnahme von den beiden. Licht und Farben harmonisieren sehr schön.
    Vg arne
  • Doris Wepfer 23. Juni 2020, 10:14

    Deine Bilder haben eine so wunderschöne Qualität, die Hasen genau auf dem Punkt getroffen und beide sind so herzig. LG Doris
  • AnniNam 14. Juni 2020, 19:52

    Oh wie süß ist das denn :-)) Tolle Schärfe und prima Schärfeverlauf !
    LG Anneliese
  • Alexida 5. Juni 2020, 9:16

    ..mein Kompliment!..gratuliere zum Super Bild!..
    LG Nadja
  • Traumbild 31. Mai 2020, 10:55

    Zwei niedliche Kuschelhasen sind dies. Es ist lange her, wo ich Kaninchen sah.
    Nutze die Zeit zwischen Arbeit und anderen Verpflichtungen für dein Hobby und raus mit dir in die Natur. Dinge zu tun, die einem gefallen und Freude machen, sollte man tun, das Leben ist zu kurz. Wenn es vorbei ist, können wir nichts nachholen, was uns mal wichtig war.
    LG Claudia
  • Paulibär14 20. Mai 2020, 13:49

    Nein, die sind nur vorsichtig.....
    Fein hast Du die Beiden eingefangen und in einer schönen Gestaltung präsentiert.
    LG Georg
  • Jacky Kobelt 19. Mai 2020, 15:37

    Ein bezauberndes Beispiel meisterhafter emotionaler Tierfotografie

    Applaus !

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Neycken Edgar 19. Mai 2020, 6:47

    Sehenswertes Angsthasen Bild und diese Schärfe bis ins letzte Detail.
    Lg Edgar
  • Gerlinde Gottschalk 12. Mai 2020, 16:15

    Oh deine Angsthasen haben dir wirklich nicht ganz getraut, ganz süß wie sie sich im Gras verstecken.
    Deine Aufnahme ist wieder großartig !
    LG.Gerlinde
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 11. Mai 2020, 18:15

    Du musst es mit dem Weitwinkel probieren...
    mit dem Riesenteil eines 600er vorne dran,
    würde ich auch keinem über den Weg trauen... :-))
    Liebe Grüsse Tobila
  • Dana Jacobs 10. Mai 2020, 21:10

    Eine wunderschöne glasklare Aufnahme. Sie scheinen zu träumen denn die Jalousien sind ein wenig zu :-)))). 

    LG Dana
  • Annett Franz_ Naturfotografie 10. Mai 2020, 12:21

    Sehr niedlich die Beiden Langohren!!
    LG Annett
  • Willi W. 10. Mai 2020, 11:24

    Sehr schön hast du die Beiden ängstlichen abgelichtet Jörg.
    Liebe Grüße Willi
  • Ulrich Diez 9. Mai 2020, 22:12

    Sie haben sich gut positioniert, oder eben der Fotograf zu den Kanickeln; sieht prima aus!
    VG Ulrich

Informationen

Sektionen
Ordner TieraufnahmenHP
Views 35.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | C or Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | S
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/664
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten