Zurück zur Liste
Am Nugget Point auf der Südinsel in Neuseeland

Am Nugget Point auf der Südinsel in Neuseeland

12.642 21

PeLeh


Premium (Pro)

Am Nugget Point auf der Südinsel in Neuseeland

Wir hatten vor, 5 1/2 Wochen mit dem Wohnmobil durch Neuseeland zu reisen. Daraus sind nun (unfreiwillig) 7 Wochen geworden. Wobei wir die letzten 10 Tage in Auckland verbracht haben und wegen COVID-19 nicht mehr reisen durften. Dennoch war es wunderschön! Und nun sind wir auch wieder gesund und wohlauf zu Hause....

Kommentare 21

  • Meinrad Merz 4. August 2020, 17:58

    Wunderschön diese dynamische Bildgestaltung.
    Herzliche Grüsse    Meinrad
  • Mike JB 15. April 2020, 20:08

    Haben wir letztes Jahr auch gemacht ... Schöner weiter Blick
  • Elke Künne 14. April 2020, 9:32

    Eine herrliche Aufnahme in sehr schöner Farbgebung... So ein Ende einer Traumreise wünscht man sich ja nicht ... aber gut, dass ihr nun wohlbehalten und gesund zu Hause weilt.
    Passt gut auf euch auf in dieser schlimmen Zeit und liebe Grüße, Elke
  • Rosenzweig Toni 13. April 2020, 14:04

    Hallo Peter
    Eine super Aufnahme in Beeindruckender Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Wolfgang P94 12. April 2020, 23:11

    Hallo Peter,
    ersteinmal: schön dass ihr alles unbeschadet überstanden habt und gesund hier angekommen seid.
    Es tut gut wieder Fotos von dir zu sehen, die sind u.a. auch immer Balsam für die Seele!Schön diese Landschaftsaufnahme, herrlicher Blick, tolle Farben!LG
    wolfgang
  • Angelika_K 12. April 2020, 19:58

    Das klingt trotz aller Umstände nach einer tollen Reise
    und freut mich sehr.
    Dann passt auch jetzt gut auf euch auf und bleibt gesund.
    lg und noch ein schönes Osterfest.
    Angelika
  • Roman Dullek 10. April 2020, 11:12

    Hallo Peter,
    freue mich sehr , dass Du gesund in der Heimat angekommen bist .
    Dein Landschaftsfoto ist klasse. LG Roman
  • Jörg Dormann 10. April 2020, 8:58

    Gesund und Wohlauf-ist das Wichtigste und schöne Aufnahmen noch dazu.
    LG Jörg
  • Erdbeerschorsch 10. April 2020, 0:15

    Welcome back und frohe Ostern...
    Hauptsache gesund....
    Gruß vom Schorsch.
  • mapila 9. April 2020, 23:26

    Gut das Du wieder zurück bist! Freue mich auf interessante Bilder von Dir! Dir ein schönes Osterfest und komm gut durch die Zeit! Grüße Markus
  • sylvia11 9. April 2020, 20:18

    Dann herzlich Willkommen zurück in der Heimat :) Sehr schön, dass ihr gesund und munter wieder da seid. Lebt euch gut wieder ein und ich freue mich auf noch mehr so schöne Fotos wie dieses.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Sylvia
  • lophoto 9. April 2020, 19:25

    Sieht herrlich aus
    Klasse Farben und Landschaft.

    Welcome Back at Home
  • DidiHo 9. April 2020, 19:22

    Ein wunderbares Panorama, Peter.
    Bleib gesund.
    Gruß Dieter
  • ePICS 9. April 2020, 17:58

    Du bist zu beneiden ! Ich hoffe auch mal so lange am Stück Fernreisen machen zu können ! Das wär für uns ein Traum. Noch dazu Neuseeland !!! Da freu ich mich schon auf die Serie !
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2020, 17:50

    Fantastisch sieht das aus und zugleich sieht man auch noch das die Erde Rund ist !  lach
    Gruß Bernd