R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Ein Lächeln...

...in diesen schweren Coronazeiten ist uns heute nachmittag beim Spaziergang geschenkt worden.

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 13. April 2020, 8:28

    Die Natur hat ihr Lächeln noch nicht verloren, machen wir es ihr nach !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Birmchen 12. April 2020, 17:25

    Oh wie schön, ein Lächeln und es wird einem warm ums Herz. Liebe Grüsse und bleib gesund! Petra
  • Rubie 11. April 2020, 22:46

    Da hat Jemand Freude bringen wollen.LGRubie
  • bineke 11. April 2020, 17:06

    Wenn man das sieht, lächelt man automatisch, so soll es ja auch sein, schön von Dir gesehen und aufgenommen,
    LG Bine
  • Elke Becker 11. April 2020, 13:21

    Sehr schön, vielen Dank dafür!
    LG Elke
  • freespirit4 11. April 2020, 9:14

    Klasse ... schön gesehen und ja, ein Lächeln ist das schönste Gewand, das man tragen kann. In diesem Sinne.... Frohe Ostern.
    LG Konni

Informationen

Sektionen
Ordner Verschiedenes
Views 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von