Zurück zur Liste
Das Tölpelbaby wünscht allen schöne Ostern, viel Gesundheit und gutes Durchhalten!

Das Tölpelbaby wünscht allen schöne Ostern, viel Gesundheit und gutes Durchhalten!

26.211 14

PeLeh


Premium (Pro)

Das Tölpelbaby wünscht allen schöne Ostern, viel Gesundheit und gutes Durchhalten!

Auf einer Wanderung zum Cape Kidnappers auf der Nordinsel von Neuseeland sind wir einer Kolonie von Tölpeln begegnet. Sie hatten noch ganz jungen Nachwuchs....

Kommentare 14

  • xyz 29. Mai 2020, 18:52

    Ein putziges Flauschbällchen...
    Gruß, Ulf
  • Leinwolf 15. April 2020, 18:38

    Herrliche Aufnahme vom jungen Tölpel.
    Beneidenswert wo Du überall rumkommst und was Du für tolle Aufnahmen mit zurück bringst.
    LG Wolfgang
  • Elke Künne 14. April 2020, 9:28

    Was für ein genialer Ostergruß.... ein puscheliger Minitölpel: herrlich! Vor diesem strahlendem Himmelsblau hast du ihn mit seinem babyweißen Flaum bestens zur Geltung gebracht!
    Ganz herzliche Grüße, Elke
  • mapila 13. April 2020, 16:34

    So flauschig noch! Klasse die Bildqualität! Dir noch einen schönen Ostermontag! Grüße Markus
  • Angelika_K 12. April 2020, 19:58

    So putzig!
    lg Angelika
  • Peter Leicht 12. April 2020, 14:54

    Gefällt mir gut
    LG Peter
  • Eberhard Kuch 12. April 2020, 12:14

    Gute Aufnahme von dem jungen Tölpel der nach Nahrung schreit.
    Bist froh, daß du wieder zu Hause bist!
    Gruss Eberhard
    • PeLeh 12. April 2020, 13:47

      Lieber Eberhard, wir hatten wunderschöne Tage in Neuseeland. Als der lockdown in Neuseeland kam und man nicht mehr reisen durfte, hatten wir bereits 99% unserer geplanten Reiseziele erreicht. Das war Glück und hätte auch anders kommen können. Geplant war, dass wir Ende März wieder nach Hause kommen. Daraus wurde nichts. Wir kamen mit 10 Tagen Verspätung wieder zu Hause an und waren während dieser Zeit in Auckland. Das ist eine schöne Stadt. Doof war, dass wir letztlich nicht mehr wußten, ob und wann und unter welchen Bedingungen wir wieder zurück kommen würden. Aber am Ende war dann doch alles gut!
      Viele Grüße
      Peter
  • Michael H. Voß 12. April 2020, 11:52

    Klasse aus diesem Blickwinkel
    Pose und Schärfe des Tölpels sind top - auch der blaue Himmel sieht klasse dazu aus!
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes osterfest!
    Gruß Michael
  • DidiHo 12. April 2020, 10:07

    Super Foto mit hohen Bildqualität.
    Frohe Ostern und bleib bitte gesund.
  • ernst123 12. April 2020, 8:55

    Ganz starke Aufnahme mit klaren Farben, perfekter Schärfe und guter Freistellung.
    Schöne Ostern
    VG Ernst
  • ePICS 12. April 2020, 8:54

    So lob ich mir das. Auch einen Blick für die kleineren weit entfernten Dinge ! Und dann noch qualitativ hochwertig - Respekt.
  • lophoto 12. April 2020, 8:53

    Merci. Auch für Dich und die Deinen schöne Ostern

    Gesund bleiben