6.471 5

werner1168


kostenloses Benutzerkonto, Odentahl

Morgennebel

der frühe Vogel fängt dem Wurm, ja das stimmt früh morgens war ich unterwegs zu meinen neuen endeckten Motiv und bekam die Belohnung Sonne, Nebel wunderschöne Landschaft . Wünsche allen einen schönen Oster Montag und gutes Licht.
Gruß Werner

Kommentare 5

  • werner1168 4. Mai 2020, 17:32

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine netten Kommentare, ja du hast recht mit dem beschneiden des Wassers irgendetwas störte mich habe aber den fehler nicht gefunden, jetzt aber.

    Die Talsperre liegt fast vor meiner Haustüre und habe sie nie gesehen und jetzt durch Corona geht man mehr spazieren und dann sieht man sowas. Ich war öffter dort immer morgens und Abend hatte sich gelohnt.
    Danke Gruß Werner
  • mapila 4. Mai 2020, 17:24

    Traumhafte Stimmung, ein wundervolles Licht das sich durch die einfallenden Sonnenstrahlen und den sanften Nebel ergibt! Ich hätte unten ein wenig geschnitten - die große Wasserfläche hat meiner Meinung nach zu viel Bildanteil und nimmt der wundervollen Landschaft zu viel Aufmerksamkeit weg. Grüße Markus
  • March Dafra 13. April 2020, 19:34

    Feine Stimmung, gut aufgenommen

    Bleib gesund!VG Markus
  • schmideldiet 13. April 2020, 11:12

    sehr schön , Wuppertalsperre ???

Informationen

Sektionen
Ordner Wald und Wiesen
Views 6.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 28
Brennweite 105.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten