Zurück zur Liste
Rinderfliege (Mesembrina meridiana), männlich - La mouche Mesembrina meridiana...

Rinderfliege (Mesembrina meridiana), männlich - La mouche Mesembrina meridiana...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Rinderfliege (Mesembrina meridiana), männlich - La mouche Mesembrina meridiana...

Voici la mouche dont vous avez vu hier le portrait...




Pour des raisons personnelles je ne serai plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Je suis néanmoins reconnaissante de pouvoir de nouveau photographier...

Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous.
Et merci de tout coeur pour votre visite!
Anna-Dora





Ici encore une fois le portrait de cette mouche:
Hier seht ihr noch einmal das Porträt dieser Fliege:

Dialog mit einem filigranen Wesen... - Dialogue avec un personnage qui s'appelle "mouche"...
Dialog mit einem filigranen Wesen... - Dialogue avec un personnage qui s'appelle "mouche"...
sARTorio anna-dora






--- Hier zeige ich euch jetzt noch die hübsche Fliege, so, wie ich sie vorgefunden habe.

André Mégroz hat mir den Namen dieser Fliege bestätigt und ich danke ihm herzlich dafür!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!

Immerhin bin ich glücklich, wieder fotografieren zu können!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und danke für eure Besuche bei meinen Bildern. Anna-Dora







In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Fliegen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 26

  • Frank G. P. Selbmann 12. April 2021, 17:53

    auch die männliche rinderfliege macht auf deinem spitzen makro eine gute figur, anna-dora. bleib gesund!
    liebe grüße franKS
  • Weinstein 3. Mai 2020, 19:42

    Hallo, liebe Anna-Dora, deine Natur-Makros sind immer ein Highlight für mich.. du zeigst sie uns auch immer in einer wahnsinnig guten BQ.. so wie hier, die schöne Rinderfliege.. noch nie gesehen.. total begeistert.. sogar der Hintergrund paßt mit den Farben hervorragend zu dieser tollen Fliege.. Kompliment!
    Herzliche Grüße und gute Besserung wünscht Dir Hanne
  • † jean-paul guigo 29. April 2020, 21:12

    une qualité de photo extraordinaire !!!!!!!!!!!!
    amts jp
  • khl15 28. April 2020, 13:36

    deine Makros sind so lebensecht, da wirkt alles - wunderbar
    GLG und habe eine schöne Woche Karl-Heinz
  • Wilfried Südheide 27. April 2020, 23:09

    Starkes Makro.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Claudio Micheli 27. April 2020, 22:23

    Bellissima presentazione

    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2020, 19:48

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG, hab einen guten Start in die neue Woche!
    Vitoria
  • Ulrich Stefanski 27. April 2020, 19:33

    Scheint ein ganz schöner Brummer zu sein.............
    Tolle Schärfe.
    LG
    Ulrich
  • aposab1958 27. April 2020, 18:51

    perfekt in der Schärfe, und wunderbar der orange braune Farbton an den Flügeln- ein echtes Fliegen Model.
    lg Sabine
  • homwico 27. April 2020, 18:20

    Klasse Schärfe.
    LG homwico
  • Veit Schagow 27. April 2020, 17:42

    Super Makro.
    Bisher kannte ich nur die Rinderbremse (die ja auch eine Fliege ist).

    LG Veit
  • Ressin 27. April 2020, 17:00

    Wow, diese hübsche Rinderfliege hat wundervolle Flügel und Füße. Diesen wunderschönen Farbton habe ich bei einer Fliege noch nie beobachtet. 
    Dein Makrofoto von der filigranen Rinderfliege ist dir, meine liebe Anna-Dora, super gut geglückt. 
    Vollbildmodus eingeschaltet, die niedliche Rinderfliege gefällt mir sehr gut !!!****************
    Ich wünsche dir eine sehr schöne, gute Woche.
    Viele herzliche, liebe Grüße aus Köln am Rhein nach Kandersteg in den Bergen dein Peer
    *********************************************;;;*******************************************************
  • Klaus Davidsen 27. April 2020, 15:56

    Wieder ein erstklassiges Makro, die Fliege wirkt schon richtig plastisch.
    Viele Grüße Klaus
  • Robert Buatois 27. April 2020, 13:26

    Cette mouche de grande taille déjà belle, est magnifiée par ta prise de vue dont le rendu est parfait.
    Bises
    Robert
  • fotowichtel 27. April 2020, 12:17

    Klasse Makroaufnahme!

    LG
    Heinz