4.329 3

Paul Henri


Premium (Pro), Keltern

Home Office II

Zeit um ein gutes Buch zu lesen.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Paul Henri ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • nils.holgersson. 19. April 2020, 16:12

    ich finde das bild als gesamtes nicht so interessant. ist aber ehrlich gesagt auch ein sehr schwieriges motiv, um etwas gutes daraus zu machen. von der kreativen seite her, hätte ich vielleicht ein buch wortwörtlich herausgehoben, bzw. nach vorne gezogen und die schärfe darauf gerichtet. oder diesen ausschnitt durch ein anderes regal (oder etwas anderes) hindurchfotografiert. so, wies jetzt ist, zieht es einen nicht wirklich ins bild, man weiss gar nicht, was man eigentlich anschauen soll...

    mit licht arbeiten, wäre auch ein ansatz: zum beispiel mit licht, das durchs fenster fällt, ein einzelnes buch hervorheben. kannst du zb. mit einem spiegel so lenken, wies du möchtest.

    das sind meine gedanken zum bild.

    lg nils
    • Paul Henri 19. April 2020, 16:47

      Danke Nils! Das sind jetzt mal echt kreative Anregungen!
    • Paul Henri 20. April 2020, 16:28

      Hallo Nils. Habe jetzt ein weiteres Bild gepostet "Zeit um ein gutes Buch zu lesen ..." und versucht einer deiner Anregungen umzusetzen.

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 4.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 85mm f/1.8 S
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von