Zurück zur Liste
Weißstörche gelten als Glücksbringer!

Weißstörche gelten als Glücksbringer!

4.376 1

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Weißstörche gelten als Glücksbringer!

Und genau das wünschen wir uns jetzt gegenseitig. Versuchen wir, den Kopf oben zu behalten (weil's ansonsten in den Hals hinein regnet) und nehmen uns dabei ein Beispiel an den Störchen. Die leben seit Mitte Februar wieder unter uns und ab sofort im HOME OFFICE, das perfekt hergerichtet wurde, um das Brutgeschäft zu erledigen. NEIN, ich beklage mich nicht und bin ganz still aus Respekt vor diesen prächtigen Zugvögeln, die uns alle Jahre wieder das Herz erfreuen. Ein Wunder der Natur, einfach grandios.

http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/swarovsli-30x-7ssx-95-ein-dslr-spektiv-der-sonderklasse-392544

Der Horst ist eingerichtet, das Brutgeschäft kann beginnen!
Der Horst ist eingerichtet, das Brutgeschäft kann beginnen!
Robert Bauer

Kommentare 1