Zurück zur Liste
Kraulst du mich nicht, vernichte ich deinen "Rasen"

Kraulst du mich nicht, vernichte ich deinen "Rasen"

esfit


Premium (Pro), Essen

Kraulst du mich nicht, vernichte ich deinen "Rasen"

Hägar kann es nicht leiden, wenn ich mit der Kamera draußen bin - so hindert er mich (oft erfolgreich) daran, Makros zu fotografieren

Kommentare 14

  • Paulibär14 6. Mai 2020, 11:07

    Der hat aber üble Laune.
    Fein eingefangen und eingestellt
    LG Georg
  • helu559 28. April 2020, 9:30

    pure Eifersucht ... meiner ist auch immer dabei wenn ich im Garten  Fotografiere  und schaut auch exakt in die Richtung  vom Objektiv , wenn ich am Boden liege  ist er vor der Linse  ...  gr heinz
  • Conny Müller 22. April 2020, 21:05

    Ist doch ne ganz klare Ansage!!!! Vielleicht kannst Du den aktiven Hägar dazu überreden, die Halme nur zur Hälfte abzureißen und schon ist Euer Rasen wieder fit und gemäht.
    Herrlich, diese Szene!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 21. April 2020, 18:30

    Schaut auch garstig drein. Aber ich wette nach Streicheleinheiten ist er wieder zufrieden.
    LG
  • Klaus-Peter Beck 20. April 2020, 23:55

    Die mag ich besonders gerne
    und Du hast sie sehr schön abgelichtet
    Sehr gut erwischt gefällt mit gut

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Ebert 20. April 2020, 22:56

    Upps kann Hägar garstig schauen. Katzen sind so, sie erziehen ihren Menschen ;-)
    Wenn er mal wüsste wie gut er es bei dir hat, rundum Vollpension und Streicheleinheiten
    gibt es auch noch gratis ;-) was wären wir nur ohne unsere Lieblinge auf vier Pfoten.
    LG Frank
  • Karl Böttger 20. April 2020, 22:19

    Oha, Hägar muss also im Mittelpunkt stehen. Du hast ihn aber super festgehalten. 
    LG Karl
  • Jürgen Divina 20. April 2020, 22:04

    Ein kleiner Erpresser... Sein Namensgeber war ja dagegen quasi harmlos, als Plünderer ;-) Naja, Hauptsache er frisst nicht deine Motive. Zumindest nicht, bevor du sie makrotisiert hast.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • sitagita 20. April 2020, 20:13

    Eine echte Drohung! Ich würde seiner Forderung nachkommen!
    LG Brigitte
  • HJ.B. 20. April 2020, 19:03

    Hängar schätzt andere Qualitäten an Dir, er ist kein Fotonarr.
    Wir schon, besonders bei Deinen Fotos.
    Herzliche Grüße   
    Hans Jürgen.
  • Momente HH 20. April 2020, 15:50

    perfekt hast du diesen Anblick eingefangen, Edith
    lg gine
  • Helga Ammann 20. April 2020, 11:15

    GEFÄHRLICH!!!  Die Drohung würde ich ernst nehmen.
    Liebe Grüße Helga
  • mheyden 20. April 2020, 10:07

    Starke Szene, klasse Text!
  • Mary.D. 20. April 2020, 9:40

    Lach...das ist echt drollig!
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Ordner Hägar
Views 5.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 185.0 mm f/3.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185.0 mm
ISO 640