5.332 4

Upps ...

#56 BMW 318is E30 auf Abwegen in der WP 5 der 42. ADAC Rallye Kempenich im Bereich der Streckenposten 7 und 8 bei Kempenich.
Die Rallye Kempenich war eine der wenigen Motorsportveranstaltungen 2020 bevor die Corona-Schei..e alles lahm gelegt hat.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht GerH.Arts Foto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 11. September 2020, 13:01

    Da geht einem die Straße aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lutz Bittag 27. Mai 2020, 19:22

    Es ist recht dunkel. Ich hätte hier die Belichtungszeit etwas verlängert zugunsten der Helligkeit.
    Sei froh, dass Du in diesem Jahr wenigstens schon eine Rallye gesehen hast. Ich bin auch froh, dass ich im Januar zur Jänner war. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 13. Mai 2020, 23:00

    gut das de dich noch zur kempenich aufgerafft hast ... denn viel wird dies jahr nimmer kommen ... ! ;-(  gute actioneinlage...tino
  • † smokeybaer 12. Mai 2020, 6:37

    Ja man kann ja mal ein bisschen vom Weg Abkommen gr smokey