Zurück zur Liste
zerzauster Schönling

zerzauster Schönling

5.871 7

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Kommentare 7

  • Blula 22. August 2020, 6:29

    Herrlich anzusehen ist der rote "Meckieschnitt" des Spechtes.
    Das Licht traf hier besonders günstig, ja, das hätte gar nicht besser sein können.
    Ein hervorragendes Bild mit dem makellos blauen Himmel im HG. Sehr gut kommt auch der schräge Verlauf des Baumstamm an.
    LG Ursula
  • Eifelpixel 28. Mai 2020, 12:42

    Eine wilde rote Frisur
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ebert Harald 18. Mai 2020, 9:35

    den hast Du sehr gut in Szene gesetzt, VLG Harald
  • Peter Leicht 15. Mai 2020, 15:59

    Gefällt mir gut
    LG Peter
  • DietmarsBildPC 1 14. Mai 2020, 21:49

    So allerlei verschiedenartigste Vögel nehmen am Gartenteich bei mir ein Bad und sehen danach genauso drollig aus, den habe ich aber noch nicht gesehen. Muss der ewig Heimliche sein. Gern schaut man sich deine Aufnahme an.  Viele Grüße Dietmar
  • Monika Arnold 14. Mai 2020, 20:02

    Gefällt mir sehr Dein Foto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ilona aus DD 14. Mai 2020, 19:17

    Ist er in den Regen gekommen oder braucht er auch einen Termin beim Friseur. ;-)
    Aber toll erwischt hast Du ihn und das bei einem sehr schönen blauen Himmel.
    LG Ilona

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 5.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten