Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Fensterfront

Hausfassaden mit Graffiti sind für mich immer ein lohnenswertes Fotomotiv
je farbiger desto besser

zusammengefügt mit einer Doppelbelichtung


Kommentare 14

  • emen49 26. April 2021, 11:20

    Ein interessantes Sammelsurium von Hausfassaden und Fenstern... die Zusammenstellung gefällt mir!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Klaus Zeddel 18. Juni 2020, 12:56

    Als faszinierend und verwirrend empfinde ich diese Doppelbelichtung von Hausfassaden mit durchaus kunstvoll wirkenden Graffiti. Ist spannend, sich in das Bild zu vertiefen.
    LG Klaus
  • Rita340 1. Juni 2020, 20:45

    Dieses Foto ist sehr schön geworden. Hier bekommt man den Eindruck von der Umgebung und irgendwie ist alles stimmig.
    LG Rita
  • Foto-Bube 31. Mai 2020, 11:21

    .hier gibt es eine Straße nur mit Graffiti  an Häuser. ..muss mal  dort hin
    Ja  je bunter desto beser
  • manfred.art 31. Mai 2020, 7:49

    dieses spiel der vielen dinge, malereien..  mir gefaellt das sehr!  herzlichst manfred
  • hans-jakob 30. Mai 2020, 17:41

    Das sieht auch wirklich Toll aus!!!
    LG hans-jakob
  • GuenterHoe 29. Mai 2020, 15:21

    Da gibt es viel zu sehen, eine hervorragende DB.
    LG Günte r
  • Ebert Harald 28. Mai 2020, 19:08

    geniale Umsetzung, VLG Harald
  • Michael T. Kleine 28. Mai 2020, 16:36

    Die Motive passen sehr gut zusammen, sie ergänzen sich irgendwie auf besondere Art und Weise.

    LG,  Michael
  • Rita340 28. Mai 2020, 12:50

    Gut das du die Doppelbelichtung erwähnt hast. Ich war total erschlagen von den Farben und Eindrücken. Wie ein Verwirrspiel :-)
    LG Rita
  • Robert Schüller 27. Mai 2020, 17:41

    Eine klasse Zusammenstellung in bester fotografischer Qualität,Helga. Prima komponiert.
  • Herbert Pregel 27. Mai 2020, 16:01

    Mit deinen Doppelbelichtungen hast du einen neuen, spannenden Stil gefunden, Helga!
    Man schaut immer erst zweimal hin ... oder eigentlich noch öfter ... um zumindest einen großen Teil von dem zu erfassen, was du gekonnt abgelichtet hast :))
    LG Herbert
  • Biso 26. Mai 2020, 23:19

    Das ist echt eine klasse Fotoarbeit, ist ja gar nicht soo farbig, grad so gefällt es mir gut. 
    LG Birgit
  • Heike J 26. Mai 2020, 22:44

    der Blick auf die Fassade gefällt mir