Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Straßenkunst

Graffiti an vielen Ecken in Hamburg
bunt und vielfältig gefällt mir

verdichtet mit einer Doppelbelichtung


Kommentare 15

  • emen49 15. April 2021, 11:47

    Diese Farb-Power stimmt mich schon fast auf den Sommer ein... da ist aber noch viel Geduld angesagt...
    Viele Grüße
    Marianne
  • pixel knipser 5. November 2020, 14:24

    Hamburg malt..
    tolles Motiv und bestens eingefangen und gezeigt.
    VG
    PK
  • Ivan Zanotti Photo 21. Juni 2020, 8:34

    Ottima street

    LG Ivan
  • Klaus Zeddel 6. Juni 2020, 17:18

    Faszinierende Wirkung durch die Doppelbelichtung, könnte ein Gemälde in einem Museum sein, wo es als moderne Kunst gilt. Was für eine Farbigkeit und welcher Detailreichtum.
    LG Klaus
  • hans-jakob 6. Juni 2020, 16:28

    Super von dir festgehalten!
    LG hans-jakob
  • Rita340 1. Juni 2020, 20:43

    Oh je, das wird ja immer bunter. Es ist nicht immer alles schön zu nennen. Da ist einer der künsterlisch arbeitet und andere müssen dann ihre dämlichen Initialen hinterlassen.
    Ich hätte da so einen Gedanken nur wirklich gute Sprayer an die Wände lassen. Dann würden die Fotografen reihenweise erscheinen um tolle Fotos zu machen.
    Googel mal die Kiefernstraße in Düsseldorf, mein Ziel in der nächsten Woche.
    LG Rita
    • Helga B. Kunde 2. Juni 2020, 17:01

      die Straße ist ja Kunst ohne Ende ... da gibt es so    viele tolle Motive ...  ich bin mal gespannt ;-) würde mir auch gefallen :-)
  • Burkhard Möcklinghoff 1. Juni 2020, 11:08

    Raffiniert in der Bearbeitung, schön in der Farbkomposition!
    Liebe Grüße
    Burkhard
  • Foto-Bube 31. Mai 2020, 11:19

    Die Bearbeitung  ist gut. ..muss ich auch  mal probieren :-))
    Schöne sonnige Feiertage  und bleib gesund
  • GuenterHoe 31. Mai 2020, 10:46

    Die DB bringt die Farbenvielfalt noch besser zur Geltung, klasse Foto.
    Wünsche dir noch schöne Pfingsttage liebe Helga.
    LG Günter
  • Heike J 31. Mai 2020, 10:06

    gut wie du die Graffiti präsentierst
  • Ebert Harald 31. Mai 2020, 9:26

    künstlerisch verschönert, sehr detailreich, VLG Harald
  • manfred.art 31. Mai 2020, 7:47

    die vielfalt macht das bild zu etwas ganz besonderem,  herzlichst manfred
  • Herbert Pregel 30. Mai 2020, 22:39

    Inzwischen ist es ja schon eine richtige und äußerst spannende Serie mit deinen Doppelbelichtungen geworden, Helga! Auch dieses Bild ist ganz stark!
    LG Herbert
  • ha.sande 30. Mai 2020, 20:57

    ...auch wenn ich in der Graffiti-Szene eher laienhaft unterwegs bin, gefällt mir deine Komposition sehr, zumal die Doppelbelichtung sich nicht auf den ersten Blick erschließt.
    LG Hanne