Zurück zur Liste
KLAPPER-STORCH in den Schiersteiner Rheinauen

KLAPPER-STORCH in den Schiersteiner Rheinauen

5.473 0

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

KLAPPER-STORCH in den Schiersteiner Rheinauen

Habe selten ein so schön gelegenes und bestens getarntes Storchennest in einem Auwald gesehen. Die meisten Storchenpaare nisten allerdings in großer Höhe in den Hochspannungsmasten. Ein ziemlich lustiger Anblick, der den KMW allerdings viel Arbeit bereitet. Wer mehr dazu wissen möchte, der klicke hier: https://schiersteinerstoerche.de/

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Tierportraits
Views 5.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM or Sigma 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von