Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Frühstück für die Kleinen

.....bei Tiffany waren keine Plätze mehr frei.:-)
Schwarzkehlchen-Papa scheint gut für den Nachwuchs zu sorgen, so bringt er ein paar Proteine.
Ich hoffe ich sehe noch irgendwann die Kleinen.
Gruß an die Gemeinde.

Kommentare 91

  • Latigid Wolfgang 19. August 2020, 23:10

    Perfekt freigestellt und mit beeindruckender Schärfe exzellent präsentiert!!

    Gruß  Wolfgang
  • Wilfried Südheide 7. August 2020, 18:44

    Klasse porträtiert.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und deiner Familie.
  • GrauTag 17. Juli 2020, 21:27

    Welch ein schöner Vogel.
    Hervorragend diese feinen
    Details und die Auflösungs-
    qualität der Mark IV.
    LG Volker
  • Arne Siebeck 14. Juli 2020, 22:04

    Herrlich wie selbstbewusdt mit geschwollener Brust er hier thront. Ein klasse Bild - schön freigestellt und in toller Qualität.
    Vg arne
  • Ga Schü 6. Juli 2020, 10:42

    Hervorragend festgehalten. Dann wünsche ich dir noch viel Glück beim Nachwuchs.
    LG Gaby
  • laufknipser 22. Juni 2020, 22:30

    Bei der grandiosen Schärfe kommt das wunderschöne Federkleid des fleißigen Männchens besonders gut zur Geltung. Auch die Freistellung in dem sehr angenehmen Licht ist vom Allerfeinsten. 
    LG herbert
  • Franz-Foto 17. Juni 2020, 22:17

    Hallo Jörg,
    ein ganz fantastisch schönes Bild hast Du hier von diesem seltenen Vogel  geschossen.
    VG. Franz
  • Ulrich Diez 17. Juni 2020, 20:48

    Meister Uhlemann hat mal wieder ganz was Schönes vor ein zauberhaftes Bokeh gesetzt...gefällt mächtig, Jörg!
    VG Ulrich
  • Gerlinde Gottschalk 16. Juni 2020, 22:44

    Fantastisch man hat das Gefühl der "Kleine" sitzt grad vor einem, ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde
  • Gabi und Oktavio Franz 15. Juni 2020, 14:30

    Tolle Nähe und schöne Freistellung !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Josef Schließmann 15. Juni 2020, 9:39

    Traumhaft Aufnahme vom Schwarzkehlchen mit seiner Beute, herrlich die Freistellung.

    LG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Juni 2020, 7:34

    Hallo, ein sehr schönes Foto. von dem Schwarzkelchen, sehr gut aufgenommen.
    LG. Wolfgang.
  • jbpixels 15. Juni 2020, 5:22

    Wunderschönes Porträt des Schwarzkehlchens. 
    LGjb
  • Sharkingo 14. Juni 2020, 20:09

    Hallo Jörg, den hast du hervorragend eingefangen in diesem natürlichen Licht und dann noch mit Beute.
    VG Ingo
  • Elke Künne 14. Juni 2020, 19:35

    Absolute Spitze deine Aufnahme vom fleißigen Herrn Papa – eine traumhafte Freistellung und Schärfe und das ganze noch in herrlichen Farbtönen präsentiert: superfeines Bild vom Schwarzkehlchen samt Leckerbissen.... okay, über die Mahlzeit lässt sich ja streiten...also ich ziehe zum Frühstück dann doch Brötchen, Müsli oder Rühreier vor, aber vielleicht kann ich ja meinen Sohn begeistern für die andere Art an Proteine zu kommen...der ist nämlich im Fitnesswahn und geht mir gehörig auf den Zwirn mit seinem Wunsch nach Proteinpulver...vielleicht versuche ich ihm mal ein paar Insekten von meinen Makroausflügen unterzujubeln...grins :))
    Einen schönen Sonntagsausklang wünsche ich dir,
    ELke

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 43.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 500