Zurück zur Liste
Bis auf die Knochen

Bis auf die Knochen

5.727 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Bis auf die Knochen

Nix wird verschenkt. Niemand weiß, wann es die nächste Mahlzeit gibt.

Kommentare 4

  • Irene und Nadine 28. Juni 2020, 16:40

    Eine gute Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Petra Brink 27. Juni 2020, 20:57

    Starke Aufnahme!
  • pictures of lilly 27. Juni 2020, 18:02

    :-))) Ist doch bei uns auch nicht anders, wenn ich nur an gegrillte Rippchen, Haxe und an Koteletts denke, OBWOHL wir gaaanz genau wissen, dass unser Kühlschrank jederzeit gut bestückt ist ... :-)

    Er hat Dich fixiert, scheint aber nicht beunruhigt zu sein - darf ich fragen, welchen Abstand ihr zueinander hattet?

    Das man in solch einem Moment noch an den Auslöser denkt, kann ich nur bewundern, und erst recht, dass dann noch solch ein fantastisches Bild dabei herauskommt - meinen Respekt!
    • Robert Bauer 27. Juni 2020, 21:02

      Naja, einen Abstand von 170mm Brennweite Format füllend! *g*  Besonders mutig war ich dabei aber nicht, Denn auffressen hätte er mich nicht können; davor ist man in einem Tierpark Gott sei Dank geschützt. :-))

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 5.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM or Sigma 100-400mm f/5-6.3 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten