Zurück zur Liste
OVERVIEW on KONKORDIAPLATZ

OVERVIEW on KONKORDIAPLATZ

8.321 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

OVERVIEW on KONKORDIAPLATZ

(reload)

Wahrscheinlich ist der Aletschgletscher hier noch rund 700 - 800m mächtig. Als der SAC die erste Konkordiahütte errichtete, das war im vorletzten Jahrhundert, befand sich der Gletscher noch auf Augenhöhe und der Zustieg war ziemlich unproblematisch. Heute ist das völlig anders, und der Klimawandel wird erst recht neue Herausforderungen mit sich bringen.

Doku: KONKORDIAPLATZ
Doku: KONKORDIAPLATZ
Robert Bauer
KONKORDIAHÜTTE (eine Homage an die Hüttenwarte)
KONKORDIAHÜTTE (eine Homage an die Hüttenwarte)
Robert Bauer


https://the-art-of-vision.de/maennerspielzeuge/flying-a-sports-aircraft/

Kommentare 2

  • Sesostris 8. Juli 2020, 10:07

    sehr gewaltig die Aufnahme und das Panorama, kommt man sich ja winzig vor.  Klasse eingefangen :)

    VG Steffen
  • carmadon 7. Juli 2020, 19:47

    Wunderbar zeigst Du hier die Alpen in ihrer ganzen Pracht! VG Boris