Zurück zur Liste
Leben in Chocholow..120_0886

Leben in Chocholow..120_0886

9.085 8

Airboll


Premium (World), Düsseldorf

Kommentare 8

  • Zuber W 17. August 2020, 19:31

    Ein Dorf , wenn die Straße nicht asphaltiert wäre, wie vor 100 Jahren. Jedoch nicht bei uns hier im Rheinland. Hier wurde mit Lehm und Holzgeflecht bzw. mit Ziegel gebaut.
    Das Dorf wirkt gewachsen, zu erkennen an den teilweise großen Bäumen. Andererseits sehen die Außenwände relativ neu aus.
    Jedenfalls eine schöne Serie die du uns zeigst.
    Lieben Gruß
    Walter
    • Airboll 18. August 2020, 12:01

      Hallo Walter,
      Du wirst es nicht glauben aber das Dorf gibt es noch heute und das fast unverändert. Es ein bisschen gewachsen und da sind auch ein paar Attraktionen dazu gekommen so Kurzentrum. Aber das Dorf in der Holzbauweise existiert noch. Schädlich für die Kultur ist aber daß die Polen mit den vielen EU-geldern schaden am Bestand anrichten.
      Sachen werden gebaut die sonst niemals gemacht würden.
      Liebe Grüße Helmut
  • Bu. Foltz 6. August 2020, 12:29

    Wie zu meiner Kindheit, starke Serie!!! LG Burkhard
  • lubogenrieder 5. August 2020, 17:44

    Wie bist Du auf diesen Interessanten Ort gekommen, habe noch nie etwas davon gehört.
    Gruß Ludwig
    • Airboll 5. August 2020, 22:51

      Ich habe eine Weile in Polen gearbeitet und hier war auf dem Weg zu einer Veranstaltung in Zakopane.
      LG Helmut
  • Klaus-Dieter Garbar 2. August 2020, 13:11

    Man "sieht"die Ruhe!Ein schöner Anblick!VGklaus
  • alicefairy 28. Juli 2020, 16:43

    Super gezeigt dieses street
    Lg Alice
  • Kai Andreas D. 28. Juli 2020, 15:46

    Wie eine Zeitreise , sehr schöne Impressionen in dieser Serie .

Informationen

Sektionen
Ordner Polen
Views 9.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten