Wandern in der Fränkischen Schweiz

Premium (Pro), Garbsen

Wandern in der Fränkischen Schweiz

Wandern in der Fränkischen Schweiz, zum Beispiele zur Burg Pottenstein

Bei diesem Foto wünscht Clemens Greiner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 12. August 2020, 6:28

Es wirkt wie ein altes Foto von früher. Guter Ausschnitt. Lg, Bettina
  • Christian Dudat 9. August 2020, 16:09

Die Rahmung die, die Bäume übernehmen um das Paar und der Hütte hervorzuheben, ist Dir prima gelungen. Alles sehr harmonisch und stimmig in SW dargestellt. LG Christian
  • Andreas Krieter 8. August 2020, 16:51

Hallo Clemens,
    wie Zina das Bild schon beschrieben hat, ästhetisch schön und die Unschärfe macht es ein weinig zu einem alten Dazumal Bild vielleicht.
    Viele Grüße von Andreas
  • Zina Heg 7. August 2020, 9:08

Finde ich total schön und gelungen, super auch der hell-dunkel-Verlauf... ich sehe es bloss nicht 100% scharf... aber sonst wüsste ich nichts zu "bemängeln" oder verbessern... :-) Den Aufbau finde ich auch klasse mit den zwei Personen!
    LG, Zina