5.048 2

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Im Schneefeld

Es wirkt recht steil und es ist sicher nicht ganz ungefährlich, dieses Schneefeld zu überqueren.

Kommentare 2

  • bos807 6. August 2020, 13:58

    Es wirkt steil nur aus Deiner Blickrichtung. In der Tat ist das Schneefeld relativ flach, gespurt und völlig ungefährlich. Das Bild ist klasse! VG Boris
  • Anke Gehlhaar 5. August 2020, 21:17

    hab ich auch schon gemacht, wenn der Schnee gut ist, kein Problem, geht sich besser als auf den Geröllfeldern, steil ist es hier, sind ja auch noch Gipfel rundum und dort zu wandert ist nur was für Könner, denke ich. Unglaublich steinige Bergwüste hier und der Blick von einer Seilbahn? Beeindrucken mit dem Licht und der Schärfe.

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 5.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von