dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

hau ab...jetzt bin ich dran!

..auch wenn die Schärfe nicht ok ist...mir gefällt die Szene...

Kommentare 65

  • RuKl4711 16. März 2021, 9:01

    du hast den moment erwischt !
    gruß Klaus
  • holgeri1 13. Januar 2021, 12:39

    Starke Aufnahme - der Moment und Ausdruck zählt.
    LG Holger
  • franks.art 13. November 2020, 18:25

    Eine ganz starke Szene...meinen Glückwunsch!
    VG Frank
  • Trilatus 28. Oktober 2020, 9:38

    Diese großartige Szene hast du perfekt im Bild festgehalten!
    LG
    Rolf
  • Misme 28. September 2020, 16:24

    Ich finde, die Schärfe wird überbewertet!:)
    Es ist ein emotional fantastisches Foto, das zeigt, dass man auch im Verhalten der  Eichelhäher die begleitenden Emotionen gut erkennen und ablesen kann.
    Ein großartiges Foto!
    LG Misme
  • Urs E. 20. September 2020, 17:46

    Mir auch, und wie!
    LG Urs
  • Georg Klingsiek 4. September 2020, 22:43

    ... mir auch! Und mehr noch, ich bin beeindruckt!
    LG georg
  • Ingrid und Gunter 2. September 2020, 18:08

    Eine großartige Aufnahme, die uns ausgezeichnet gefällt. Perfekte Schärfe und Freistellung und Farben.
    LG Ingrid & Gunter
  • Woffe 29. August 2020, 16:24

    Und im Voting wird sie wohl auch noch eine Weile bleiben, so perfekt trotz der vermeintlichen Unschärfe es ist. Kleine Fehler machen meiner Meinung nach das Bild erst so richtig gut. Wenn ein Bild ohne Fehler ist, wird es gern auch langweilig.
    L.G.Wolfgang
    • dorographie 29. August 2020, 16:33

      lieber Wolfgang, der Seeadler ist im Voting :-)
    • Woffe 29. August 2020, 16:38

      Die Beiden hättens aber auch verdient. Ich bin gerade dabei, mich inspirieren zu lassen. Was für ein Auge musst Du haben und dazu die Zeit.................................!
    • dorographie 29. August 2020, 17:50

      ich habe bis Ende Juli gearbeitet und meine Freizeit fürs Fotografieren genutzt...oder auch mal unbezahlt Urlaub genommen. Nun bin ich frühpensioniert und geniesse das Leben :-)
    • Woffe 29. August 2020, 18:23

      Nun, liebe Doro, ich denke, dass Du das voll und ganz für Deine Fotografie ausnutzen wirst und wir noch mit einer guten Anzahl dieser aussagekräftiger Bilder verwöhnt werden.
      Viel Freude und Glück dabei wünscht Dir Wolfgang
  • Foto-Bube 29. August 2020, 10:49

    .  Nur  das  Motiv  zählt  und  das ist  Top!!
  • Jänkyboy 29. August 2020, 10:38

    Ich würde dir dasselbe sagen wie du schon unter das Bild geschrieben hast: Auch wenn es fotografisch nicht perfekt ist, die Szene ist das Bild wert. Und mal ehrlich, so schlecht ist es ja auch nicht geworden....
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Rosenzweig Toni 21. August 2020, 23:14

    Ein ungewöhnliches Motiv mit dem totem Fuchs und eine Sehenswerte Aktion der Eichelhäher.
    Respekt für dieses tolle Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • † Guy LOULLINGEN 18. August 2020, 16:59

    1a Aufnahme !
    lG Guy
  • Alfred Photo 17. August 2020, 23:12

    Das ist ja eine tolle Szene.
    Eine tolle Perspektive und Ansicht

    VG
    Alfred
  • Anne Berger 17. August 2020, 14:36

    Bei der Offenblende wird immer Tiefenschärfe fehlen, aber die Szene ist echt stark.
    LG Anne