6.444 8

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Glanzlichter

.. ein seltener Gast im Garten ...
*
.. gut, dass die zu mir kommen, bei der Hitze geh ich nirgends wo hin ;-) ...
*****
http://www.teufelsmoor.org/libellen.html

Kommentare 8

  • Bernd Jöhnk 12. August 2020, 10:42

    Du wohnst ja auch mitten im Moor oder ?
    Hier in der Diepholzer Gegend habe ich schon Wochenlang keine Gebänderten mehr gesehen :((
    LGb Bernd
  • Harry 12. August 2020, 9:37

    Mir geht es genau so. Nur eine männliche Gebänderte Prachtlibelle habe ich unserem Garten (ohne Teich) noch nie gesehen.
    Das Foto ist ein echter Hingucker!
    LG Harry
  • Rolf Kurtz 11. August 2020, 19:59

    Wunderschön, habe dieses Jahr sehr viel weniger Libellen gesehen.
  • Jochen aus Bremen 11. August 2020, 18:36

    Ein Traumbild zum träumen in wundervollen Farben.
    LG Jochen
  • Hartmut Bethke 11. August 2020, 17:41

    Recht so! Man will ja keinen Hitzschlag riskieren :-) Prächtige Farben zeigt dein Bild. Da passt die Prachtlibelle sehr gut 'rein.
    LG Hartmut
  • Glücksfliegenpilz 11. August 2020, 16:28

    und wie wunderschön sie im Grünen leuchtet. So zart wie sie ist, dennoch vollkommen.
    viele Grüße von Barbara
  • T K 11. August 2020, 16:26

    Ton in Ton mit dem Umfeld
    eine sehr gute Aufnahme
    LG
    Thomas
  • WolfTek 11. August 2020, 16:00

    Es scheint sich unter Libellen herumgesprochen zu haben, wie gut du fotografierst.