Zurück zur Liste
Die Krönung des Abends

Die Krönung des Abends

12.605 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Krönung des Abends

Und hier noch die Krönung des Abends. Das Band mit dem Alpenglühen war zwar sehr schmal, aber die Stimmung bleibt unvergesslich. Wir waren einfach nur begeistert und genossen es mit allen Sinnen.

Danach kehrten wir in den alten VW-Bus zurück, um auf der Fafleralp zu übernachten. Es wurde eine sehr unruhige Nacht mit der kleinen Carmen, denn diese verwechselte den Bus mit einem Spielplatz und schlief erst weit nach Mitternacht ein. Zudem wurde es sehr kalt da oben.

Gelohnt hat es sich rückblickend trotzdem!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1(7 Belichtung, 29mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(19.07.20)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 5