Zurück zur Liste
Wägelirunde mit Fotohighlight

Wägelirunde mit Fotohighlight

7.838 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Wägelirunde mit Fotohighlight

Nach einer gesundheitsbedingten Pause, geht es dann für uns fotografisch Ende August weiter.

Einige Male versuchten wir in diesem Jahr, am Gerzensee (BE) eine schöne Abendstimmung festzuhalten. Auch an diesem Abend war das Unterfangen riskant, aber wir sagten uns, dass wir halt einfach eine "Wägelirunde" mit Carmen machen und schauen, ob fotografisch etwas drin liegt. Es ist ein lauer, prächtiger Sommerabend und diesmal kommen wir voll auf unsere Rechnung!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/6 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(27.08.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2