Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #286 - At the old school

Electrical Movements in the Dark #286 - At the old school

8.279 5

Electrical Movements in the Dark #286 - At the old school

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

http://www.electricalmovements.de

Light Art Performance Photography (LAPP) - eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage.
Canon EOS R mit Zeiss Distagon 18mm/3.5 ZF (NIK/EF-Adapter) am EF/RF-Adapter.

Kommentare 5

  • FotoNeuGier 27. September 2020, 10:50

    Es gefällt mir besonders mit der Ausleuchtung der beiden Seitentüren. Ein bisschen ist mir die Tür gegenüber zu dunkel. Hier könnte ich mir eine ganz zarte Ausleuchtung, evtl auch mit einer anderen Farbe vorstellen. Dein Kreis scheint dafür hell genug zu sein. 
    Lg
    • Heinz-Jörg Wurzbacher 27. September 2020, 12:59

      Links ist weißgestrichene Wand, rechts im Türbogen dunkelroter Backstein, der bereits rund ¾ der Ausleuchtungszeit (mit der Golden Amber X21) bekommen hat. Daher ist dort keine größere Helligkeit zu erzielen gewesen. einzige alternative wäre Kaltweiß gewesen, sah aber beim Vorabtest nicht so gut aus.
    • FotoNeuGier 29. September 2020, 22:24

      Ja, das kann ich nachvollziehen, wenn Du es nacheinander ausleuchtest. Ich dachte eher an ein zeitgleich eingesetztes Licht. So etwas wie ein Deko- oder Schranklicht, dass Du Irgendwo dort platzierst. 
      Das Golden Amber sieht auf Euren Bildern jedenfalls toll aus. 
      Lg
  • datatron 20. September 2020, 13:59

    Fein gedreht!
    Gefällt mir gut!
    Freundlich leuchtende Grüsse, Michi
  • Andreas Beier Fotografie 18. September 2020, 5:07

    Klasse