Zurück zur Liste
La Tine de Conflens

La Tine de Conflens

22.914 8

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

La Tine de Conflens

Und hier die klassische Ansicht von La Tine de Conflens, in den Gorges du Nozon. Wir passen immer wieder auf Momente, an welchen die Sonne nicht ins Tobel scheint und das Licht aufgrund vorüberziehender Wolken ausgeglichen ist. Dabei kommen wir uns wieder vor wie in einem Fantasy-Film. Eigentlich wäre es aber eher eine Morgenlocation. Noch lange könnten wir hier verweilen, aber langsam müssen wir wiederum den Weg nach Hause antreten. Es war ein wundervoller Tag am Jura-Südfuss.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 3 Sek. Belichtung, 24mm Brennweite, 50 ISO, Hama zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(31.08.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 8