Zurück zur Liste
Safita, Syrien.     .120_3997

Safita, Syrien. .120_3997

2.684 4

Airboll


Premium (World), Düsseldorf

Safita, Syrien. .120_3997

OO noch in Betrieb ?

Kommentare 4

  • LadyN. 1. Oktober 2020, 0:13

    Könnte das ein Toilettenabfluss sein?
  • alicefairy 30. September 2020, 18:06

    Hmmmm, erinnert mich an meine Situation mit meinen lieben Nachbarn. Die Dachrinne. Abgeleitet durch seine Mauer...Material inzwischen im Eimer! Sein Keller ständig unter Wasser........Ob er die neue da aussen legen darf an der Grenze...........er hat die Terasse nach einem massiven Hagelschaden neu gemacht........soll er das jetzt wieder alles aufstemmen? Scheiße! Nein. verlegs aussen...ich hab zwar keine Freude damit, werde mich aber daran gewöhnen denke ich
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Syrien
Views 2.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 180

Gelobt von