Zurück zur Liste
Knorrige Baumriesen mit Aussicht

Knorrige Baumriesen mit Aussicht

9.814 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Knorrige Baumriesen mit Aussicht

Das Spannende an diesem wunderschönen, abwechslungsreichen Gebiet sind die vielen, knorrigen Nadelbäume. Auch mit ihnen kann man sich verlieren und findet immer wieder neue Baumriesen. Was diese Bäume wohl schon alles zu erzählen hätten? Dahinter stets die Kulisse der Berner Alpen, mit Schreckhorn, Finsteraarhorn, Eiger, Mönch und Jungfrau. An diesem Tag war es von den Waldbränden in den USA leider etwas stark dunstig.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/80 Belichtung, 26mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(14.09.20)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 2