Zurück zur Liste
Verhaltenes Abendrot

Verhaltenes Abendrot

7.539 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Verhaltenes Abendrot

Schlussendlich folgt noch das Finale an unserem geliebten Plätzchen. Gebannt verfolgen wir, wie die Berner Alpen kurz und intensiv rot werden, doch dann verdeckt eine Wolkendecke im Westen die untergehende Sonne. Aufgrund des starken Dunstes sind die Farben an diesem Abend eher verhalten und nicht so leuchtend wie sonst. Trotzdem machen wir uns in der Dämmerung, dankbar für diese schönen Erlebnisse, auf den Rückweg und nehmen einmal mehr schöne Erinnerungen mit.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 30mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(14.09.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 5