Zurück zur Liste
Sichernder Keiler

Sichernder Keiler

13.299 16

bergsteiger1972


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Sichernder Keiler

Keine 35 Meter wechselte der Keiler von einer Äsungsfläche über den Weg Richtung eines Altarmes der Salzach. Tief eingeschnittene Seitenarme mit Altwasser und umgestürzten Bäumen sind da vorhanden. Ein kapitales Tier. Ich stand mitten auf dem Weg links und rechts hohes Gras knieend hinter meinem Stativ als er auf dem Weg trat und stehen blieb... Da pocht das Herz und das Adrenalin schießt durch den Körper :-)

Kommentare 16

  • Lebe den Augenblick 22. April 2021, 12:20

    Ein beeindruckendes Bild und ein tollesErlebnis!
    LG Ela
  • Hubert. B 29. Oktober 2020, 18:17

    Ein starker Keiler und ein sehenswertes Bild.
    LG Hubert
  • Reiner Jacobs 12. Oktober 2020, 14:35

    Ein klasse Bild !

    VG Reiner
  • Jackie.S 12. Oktober 2020, 8:46

    Das kann ich mir gut vorstellen, bei so einem Kaliber sollte man immer auf der Hut sein.
    Dein Bild ist dir trotz schrecken sehr gut gelungen. Mir gefällt besonders, das er in seinem Natürlichen lebensraum zu sehen ist, welche durch die distanz sehr schön zu sehen ist.
    lg jackie
  • Hubert. B 11. Oktober 2020, 14:27

    Ein schönes Bild und sehr interessante Begegnung.
    LG Hubert
  • dadoxylon 11. Oktober 2020, 11:22

    Wahnsinn, was für ein Erlebnis. Und dann auch noch richtig gute Aufnahmen machen, gratuliere!
    Gruß Jens
  • Jürgen Reichel 11. Oktober 2020, 2:09

    Hammerfoto !! Kann das mit dem Herzen und dem Adrenalin nachvollziehen .
    Schade das Du die Exif-Dateien nicht zeigst .
    VG Jürgen
  • Hansjörg Walter 10. Oktober 2020, 21:46

    Ein ganz schön dicker Hund, ähh Keiler. Sehr gut.
    VG Hansjörg
  • kaer 10. Oktober 2020, 21:41

    Eine tolle Aufnahme von einem starken Keiler, den sieht man nicht alle Tage.
    vG kaer
  • Marion Renner 10. Oktober 2020, 20:45

    Eine ganz tolle Aufnahme, sehr beeindruckend.
    VG Marion
  • steffenriedel 10. Oktober 2020, 20:30

    Eine schöne Aufnahme. "Da pocht das Herz und das Adrenalin schießt durch den Körper" - mutig. Derartige Situationen bietet die Natur en masse und man gewöhnt sich daran. Wünsche dir weiterhin derartige schöne Aufnahmen. Mit freundlichen Grüßen Steffen
    • bergsteiger1972 10. Oktober 2020, 20:38

      Danke lieber Steffen... Da hast schon recht wenn man seine Seele und seine Instinkte öffnet erlebt man viel, aber in einem muss ich widersprechen. Gewöhnen tu ich mich daran nicht, es ist immer wieder einzigartig und besonders sowas zu erleben... Das bleibt tief im Kopf und im Herzen... Gruß Richi
  • Macro-Jones67 10. Oktober 2020, 19:58

    Äußerst beeindruckend....
    Da wäre mein Puls auch hochgeschossen.
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme !!!
    BG Mario