dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Goldene Taler

Weißfaseriger Häubling (GALERINA PATAGONICA)
ich bin mir aber nicht sicher....

ja nicht probieren! Eine Kostprobe kann zu Organschäden führen!


Kommentare 33

  • Doris Wepfer 4. November 2020, 14:11

    Du kennst dich gut aus mit den Bezeichnungen und Namen. Wie ein Fächer aneinandergereiht und golden wie Taler. LG Doris
  • Blula 3. November 2020, 12:59

    Was für ein goldenes Quartett, hervorragend ins Bild gesetzt von Dir ! Die BQ lässt mich einfach staunen.
    LG Ursula
  • Geojeole 31. Oktober 2020, 14:11

    Eine super Perspektive hast du hier gewählt. Mir gefallen außerdem die Farben und das Licht. Hast du die Pilze angeblitzt?
  • L.O. Michaelis 29. Oktober 2020, 16:44

    Schöne Perspektive von unten und herrliche Details!
    LG
    Lars
  • Günther Metzinger 27. Oktober 2020, 20:48

    Perfekte Perspektive. Eindrucksvolle Aufnahme.
    VG Günther M
  • Markusweder 27. Oktober 2020, 19:07

    Ja, liebe Doro, dein Zauberwald hat allerhand zu bieten. Ein wunderschönes Quartett - wunderschön fotografiert.
    En liebe Gruess
    Markus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Oktober 2020, 13:50

    Sehr schön die Schärfe auf den Lamellen und auch dein Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse gemacht!
    LG Heike
  • claudia scheuber 27. Oktober 2020, 11:26

    sehr dekorativ sehen sie ja aus, aber eben halt giftig. hast du toll abgelichtet. lg.claudia
  • aposab1958 27. Oktober 2020, 9:43

    top der Blick von unten auf die Lamellen! die Schärfe sitzt perfekt
    lg Sabine
  • Hartmut Bethke 27. Oktober 2020, 9:40

    Ganz sicher ist es ein Gifthäubling, was deutlich an der silbrig gefaserten Stielen zu erkennen ist. Sie könnten im schlimmsten Fall mit dem leckeren Stockschwämmchen verwechselt werden. Deshalb sollte man sie nur mitnehmen, wenn man sich 100%ig auskennt. Ich lasse sie stehen :-)
    Bildwirksam zeigst du sie von unten mit schönem Hintergrund und knackiger Schärfe. Unten ist es arg knapp geworden :-)
    LG Hartmut
  • patrick hyrailles 27. Oktober 2020, 6:52

    belle macro   bravo
  • Tom Scotch 27. Oktober 2020, 0:09

    Einmal mehr ein sehr schönes Bild von dir.. 
    LG Tom
  • Sabine Junge 26. Oktober 2020, 23:39

    Uiii... das sieht ja richtig klasse aus! Die Lamellen der Pilze kommen vor dem ruhig-unscharfen Hintergrund ganz hervorragend zur Wikung!
    LG Sabine
  • Max13 26. Oktober 2020, 21:10

    Wunderbar im Licht und schön freigestellt LG max
  • Johannes Kefferpütz 26. Oktober 2020, 21:05

    Feine Aufnahme. 
    Gruß Johannes

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 13.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten