Zurück zur Liste
Im Tal der Wupper..   ..120_2762

Im Tal der Wupper.. ..120_2762

4.750 3

Airboll


Premium (World), Düsseldorf

Kommentare 3

  • thomas-digital 4. November 2020, 12:16

    da scheint der Fluss auch noch ein solcher gewesen zu sein, schönes, altes Erinnerungsstück. Würde mich interessieren, was in 100 Jahren mit unseren Bilderbits geworden ist ......
    - lg thomas
    • Airboll 4. November 2020, 12:51

      Leider wurde das Negativ nicht lange genug fixiert. Darum ist es oben etwas verblasst. 
      Was wird aus unseren Bildern in 100 Jahren ?
      Ich denke es sieht nicht besonders gut aus. Wenn die PC den Betrieb einstellen, und die Fotos von einem PC auf den neuen Rechner nicht übertragen werden sterben die Fotos mit den Rechnern. Und ob ein Nachfolger die Fotos in den Wolken oder auf einem verstaubten PC  entdeckt  ?? . Damasls 1901 bis 1920 waren im Städten wie Solingen vielleicht 2 - 3  Leute die fotografiert haben. Die Masse der Fotos von heute dagegen. So dauerhaft wie die Glas Negative sind die Digitalen Daten nicht. 
      Also es sieht nicht gut aus.

      LG Helmut
  • alicefairy 3. November 2020, 15:44

    gut gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 4.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 105.0 mm
ISO 100