Zurück zur Liste
Klassisches Derborence Motiv

Klassisches Derborence Motiv

12.242 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Klassisches Derborence Motiv

Und hier noch die klassische, wunderschöne Aussicht auf den Lac de Derborence (VS). Hier ist es gar nicht so einfach, ein Bild, ohne die Menschenmassen umzusetzen. Wir haben es trotzdem genossen.

Aufgrund von COVID-19 patrouillierte da oben sogar die Polizei und als wir den Rückweg antraten, standen wir wegen Gegenverkehr auf dem schmalen Felssträsschen lange im Stau. Nun haben wir Derborence wohl für einige Zeit gesehen!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 22mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(25.10.20)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 5