Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

Meinungsverschiedenheit

Polen 2018
White-tailed Eagle

Kommentare 7

  • dadoxylon 15. Dezember 2020, 23:07

    Wow****
    Gruß Jens
  • Irene und Nadine 15. Dezember 2020, 20:01

    Klasse WL Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Epperlein 15. Dezember 2020, 17:51

    Ein beeindruckendes Wildlife. L.G. Karl-Heinz
  • Stefan Wöhrmann 15. Dezember 2020, 17:40

    Brennweite 330 mm sagt alles,,,, muss ja aufregend gewesen sein, diese faszinierenden Vögel so dich vor dem Ansitz beobachten und fotografieren zu können. Ist ja richtig action, die du toll im Bild festgehalten hast.
  • Uli Aßmann 15. Dezember 2020, 17:23

    Gleich vier von diesen schönen Exemplaren auf einer Aufnahme zu haben, ist schon mal die hohe Kunst.
    Dann auch noch 2 davon aktiv um das Futter streiten zu sehen und in dieser Dynamik von Dir festgehalten, gebührt Respekt!
    Nicht erst mit diesem Foto steht bei mir Polen ganz oben auf der Besuchsliste!
    BG Uli
  • Ralph Budke 15. Dezember 2020, 14:05

    Coole Aufnahme, einwandfrei festgehalten

    Gruß Ralph
  • khl15 15. Dezember 2020, 13:06

    fantastisch den Moment eingefangen!!
    LG Karl-Heinz