rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

ganz die mutter

nach einer längeren phase des säugens begannen mutter und kind mit dem posing.
leider kamen sie meinen bitten für andere haltungen nur unzureichend nach. lag wohl
daran, dass sie nur isiZulu verstehen, ich diese regionale sprache aber kaum beherrsche.

Kommentare 16

  • Geojeole 6. Januar 2021, 1:14

    Das sieht doch klasse aus! Das muss so großartig sein, diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen! Ich wäre mit dem Posing mehr als zufrieden :-)
    Und Respekt: verstehen der isiZulu Sprache ist ja schon viel mehr als die meisten Reisenden können!
  • Lebe den Augenblick 30. Dezember 2020, 17:36

    Ein sehr schönes Wildlife und ein tolles Erlebnis dazu!
    LG Ela
  • J-S.Art-Music-Nature 26. Dezember 2020, 12:12

    Na das ist ja ein super tolles Bild
    so frei in der Wildnis, ein großartiges Bild
    Schöne Grüße von Janne
  • Doris Wepfer 25. Dezember 2020, 18:21

    Tiere mit ihren Kindern ist immer ein Highlight und Giraffen sind ganz besoders schön. Gutes Bild. LG doris
  • Eifelpixel 22. Dezember 2020, 11:01

    Sehr gut dieses Paar in der freien Wildbahn abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ingo11 Rammer 21. Dezember 2020, 17:16

    dann weißt du ja, was zu tun hast im hinblick auf das nächste shooting, rudi...:-)))

    auch das seitliche portrait ist entzückend...

    lg ingo
  • KaSb 21. Dezember 2020, 13:07

    Mit und ohne Posen, Tiere in ihren natürlichen Habitat sind einfach wunderbar. VG Karin
  • Benita Sittner 20. Dezember 2020, 22:16

    ....tolle Tiere....VLG Benita
  • whl 20. Dezember 2020, 21:49

    Die Körperhaltung ist beinahe identisch, sie hat gut gelernt von der Mutter.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Margret u. Stephan 20. Dezember 2020, 19:04

    Welch tolle und eindrucksvolle Szene, was für ein ergreifender Moment, diese wunderschönen Tiere in der freien Natur zu sehen!!
    Einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2020, 17:02

    Tolles Motiv und klasse von dir hier präsentiert
    Einen schönen 4. Advent
    Vitoria
  • Detlef Both 20. Dezember 2020, 13:08

    Ich wäre da nicht so streng. Kinder müssen nicht alles 1:1 nachmachen. In jedem Fall eine schöne Aufnahme.
    Gruß Detlef
  • aposab1958 20. Dezember 2020, 13:04

    aber immerhin haben sie sich ordentlich aufgestellt und Zeit für ein Photo gelassen.
    lg Sabine
  • Ralph Budke 20. Dezember 2020, 12:47

    Schöne Wildlife Aufnahme

    Gruß Ralph
  • Anne Berger 20. Dezember 2020, 11:26

    Die Nähe ist echt gut, Schön, dass die dich so nah haben rankommen lassen.
    LG Anne