rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

nein - nicht burano!

genauso farbig
keine kanäle
dafür mehr auf und ab
keine touristenmassen - auch weit vor corona
eben bosa im westen sardiniens

Kommentare 18

  • Doreen A. 24. Januar 2021, 8:03

    Leben da wo Andere Urlaub machen?  Nein, das möchte ich nicht! Das war mein erster Gedanke, wo ich dieses tolle Bild sah.
    Irgendwie sieht es im Süden doch immer ähnlich aus. Die schmalen Gassen, kein Grün, die Türen.....
    Tolle Aufnahme!
    LGr. Doreen
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2021, 19:24

    Sehr schön, die enge Gasse, die Blüten, hat Stimmung udn gefällt mir sehr gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Werner Kast 1. Januar 2021, 9:50

    Sardinien ist schöner!!!
    Klasse Aufnahme. Gruss Werner
  • Stropp 30. Dezember 2020, 22:21

    Eine wunderbare Insel mit - wie Du genau zeigst - ganz wunderbaren Orten! Das macht doch richtig Freude. LG Ana
  • AnniNam 30. Dezember 2020, 19:48

    Solche bunten Häuser sehen immer gleich freundlicher aus. Prima gezeigt mit den Schatten dazu in der kleinen Gasse.
    LG Anneliese
  • Ele M. 29. Dezember 2020, 10:51

    Wunderbar farbenfrohen Gasse mit sehr viel Charme. Die bunten Wipfel zeugen von Fröhlichkeit. Liebe Grüsse Ele
  • Ingo11 Rammer 28. Dezember 2020, 13:39

    es muss nicht immer burano sein...;-)))

    dein foto beweist es, rudi...:-)

    lg ingo
  • Karin.M 28. Dezember 2020, 7:40

    Sardinien hat diese besonderen ruhigen und stillen Orte,wie diese hier.Von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Italiener war ich begeistert.Die Farbigkeit ihrer Häuser passen dazu perfekt!
    Deine wunderschöne Aufnahme und das Licht-und Schattenspiel laden zum Verweilen ein.LG Karin
  • mme. sans-importance 27. Dezember 2020, 20:57

    Sehr hübsch, diese bunten Häuserfassaden, freundlich und einladend wirkt das Bild durch die gewählte Perspektive - Auch die Licht-/Schatten-Situation finde ich sehr ansprechend. Toll aufgenommen.
    LG, Miri
  • patrick hyrailles 27. Dezember 2020, 8:54

    beau cliché   bravo
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2020, 7:38

    Eine bezaubernde, farbenprächtige, fröhliche Reiseerinnerung
    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2020, 21:13

    Ich mag das.... sehr schön!
    Guten Sonntag, Vitoria
  • Rondina 26. Dezember 2020, 19:19

    schoen die bunten Hausfassaden, das strahlt Heiterkeit aus...und mit den zusaetzlichen Farben der bluehenden Straeucher - ich tippe auf Bougainvillea und Plumbago ?? - besonders fotogen.
    liebe Gruesse Rondina
    • rsiemer 26. Dezember 2020, 19:35

      bougainvillea auf jeden fall, bei plumbago bin ich mir nicht so ganz sicher.
      LG rudi
  • B.Schalke 26. Dezember 2020, 19:14

    Könnte man gelten lassen als Burano 
    VG Biggi
  • aposab1958 26. Dezember 2020, 16:18

    idyllisch und farbenprächtig! gut mit Licht und Schatten
    lg Sabine