Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über den Bergen des Bayerischen Waldes

Sonnenuntergang über den Bergen des Bayerischen Waldes

4.612 11

PeLeh


Premium (Pro)

Sonnenuntergang über den Bergen des Bayerischen Waldes

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.... und natürlich schönen Bildern
Dank für die Besuche auf meiner Seite und die vielen konstruktiven Kommentare!
Peter
Aktuell im Voting:

Fotoshooting am Pazifik
Fotoshooting am Pazifik
PeLeh

Mount Tasman und Mount Cook gespiegelt im Lake Matheson
Mount Tasman und Mount Cook gespiegelt im Lake Matheson
PeLeh

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 12. Januar 2021, 21:27

    Wunderbare Natur! Beeindruckende Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Marije Aguillo 5. Januar 2021, 17:32

    Fantástica panorámica. Paisaje inmenso alumbrado por ese bello cielo.
  • Roman Dullek 5. Januar 2021, 15:30

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Hervorragende Bildkomposition. 
    LG Roman
  • Christa Daum 3. Januar 2021, 16:39

    Ein wunderbarer Ausblick in die Ferne und sogar noch mit Abendlicht. So schön ist das!
    LG, Christa
  • Angelika_K 2. Januar 2021, 9:21

    Wunderbares Licht.
    lg Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 31. Dezember 2020, 16:17

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich dir und deinen Lieben !
    Gruß Bernd
  • Eberhard Kuch 31. Dezember 2020, 12:40

    Sehr schöner Weitblick über das Nebelmeer, traumhafter Himmel mit schönen Farben, Der Bayrische Wald hat doch viel zu bieten.
    Wünsche Dir auch ein Gutes Neues Jahr und bleib gesund.
    Gruss Eberhard
  • lophoto 31. Dezember 2020, 12:33

    wunderbar.......zum abschluß noch ein blick in die welt der berge.............

    bleib gesund und voller hoffnung.......komm gut rüber
  • † Carlo Kirstowski 31. Dezember 2020, 12:18

    Dir auch viel Glück für 2021 und herzlichen Dank für deine Komentare. Sie bedeuten mir sehr viel,
    Alles Gute Carlo
  • ePICS 31. Dezember 2020, 10:55

    Meine Italienserie war gut, aber wenn ich mir deine Serie über den bayerischen Wald anschaue, dann frag ich mich oft, warum ich so wenig von meiner Heimat fotografiere und immer Bilder aus fernen Ländern zeige...! Es wird Zeit umzudenken. Deine Bilder animieren mich schon arg dazu. Auf weiterhin so guten Austausch & komm gut rüber !
    LG Sepp & Sabrina