Zurück zur Liste
Winterspaziergang

Winterspaziergang

1.963 3

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doris Wepfer 6. Januar 2021, 14:39

    Wenn die Sonne nicht scheint wirkt der Schnee blau was ich aber auch sehr schön finde habe auch viele solche Aufnahmen, da wir ja jetzt eine Sektion Blue Monday haben würde das recht gut passen. Schöne Winterlandschaft. LG Doris
  • philipp52 4. Januar 2021, 22:10

    diesen sich durch die Winterlandschaft windende Spazierweg würde ich auch gern laufen.
    Ich wünsche dir ein schönes, spannendes und gesundes neues Jahr
    LG Philipp
  • Vitória Castelo Santos 4. Januar 2021, 18:25

    Eine tolle Winteraufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 150.0 mm
ISO 200