rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

letzte ruhestätte - schöne aussicht

der alte friedhof, der sich heute auf dem gelände des l'union estate befindet.
hier fanden die ersten siedler von la digue ihre letzte ruhestätte.
die schöne aussicht auf die insel praslin konnten sie nicht mehr genießen.

Kommentare 17

  • Joëlle Millet 11. Januar 2021, 19:06

    Ce que j'aime beaucoup ! amitiés . Joëlle
  • MarianneWogeck 10. Januar 2021, 20:02

    Malerische Lage.
  • Marina Luise 9. Januar 2021, 21:35

    Super schöne 'Lage'! :)
  • Erika Avery 8. Januar 2021, 21:27

    Wunderbar, ehrfürchtig, friedlich. Schön in diesen Farben.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2021, 18:58

    Vergänglichkeit liegt in der Natur, aber diese hier ist besonders schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • B.Schalke 8. Januar 2021, 15:12

    Kam mir doch gleich bekannt vor dieser herrlich gelegene Friedhof der Seychellen 
    VG Biggi
  • Renate Mohr 8. Januar 2021, 9:59

    Die Grabsteine sind sich alle sehr ähnlich . Ob die Toten den Anblick der Insel noch geniessen ...wer weiss das schon. :))
    LG Renate
  • Benita Sittner 7. Januar 2021, 22:47

    ...so ist es...die die dort liegen haben nichts mehr von der schönen Aussicht...aber ich genieße Dein Foto....denn dort wollte ich im letzten Jahr gewesen sein...
    VLG Benita
  • Ingo11 Rammer 7. Januar 2021, 20:59

    auf dem weg zum anse source d´argent...:-)

    danke für die schöne erinnerung, rudi...!

    lg ingo
  • aposab1958 7. Januar 2021, 18:50

    eine herrliche Lage für einen Friedhof, interessant die alten Grabsteine
    vielleicht ist so eine Grabstätte in so idyllische rLage ein Trost für die Hinterbliebenen
    lg Sabine
  • Detlef Both 7. Januar 2021, 17:57

    Der Untergrund scheint nicht sehr fest zu sein, da versagt jedes Ausrichtungsprogramm.
    Ich erinnere mich, dass wir auf La Digue Räder gemietet haben und auch an diesem besonderen Ort vorbeigekommen sind.
    Gruß Detlef
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2021, 17:37

    Sehr schön.. Toll Fotografiert.
    LG Vitoria
  • Karla M.B. 7. Januar 2021, 16:25

    Ja, das ist ein sehr schöner An- und Weitblick...vielleicht hat das die Trauernden etwas getröstet...
    Sehr gut ist deine Aufnahme und auch etwas berührend.
    LG Karla
  • Dorothee 9 7. Januar 2021, 15:29

    aber ihre trauernden Angehörigen
  • Cecile 7. Januar 2021, 14:57

    An diesem Friedhof bin ich sehr oft mit dem Fahrrad vorbei gefahren und an manchen Tagen weideten auf den Gräbern Kühe, was wohl normal für die dortige Region ist.
    Auch war ich mehrmals an den Gräbern - ehrfürchtig stand ich davor und las die Inschriften.
    Die Aussicht nach Praslin ist natürlich toll.
    Für dich ein rundum gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2021
    mit lieben Grüßen, Elfi C.