Zurück zur Liste
Schneeräumung im Ort

Schneeräumung im Ort

4.551 10

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Schneeräumung im Ort

... und es schneit gewaltig weiter. Viel Arbeit für die Schneeräumung der Gemeinden auf Straßen und Gehwegen, ... und für mich am Haus.

Wetteraussichten: heute und morgen weitere Schneefälle, dann Tauwetter (Wahnsinn)

Kommentare 10

  • Typ27 27. Januar 2021, 12:35

    Seit dem Schneejahr 2010 steht mein Schneeschieber vor der Tür. Ich habe ihn einfach stehen lassen. Das Jahr war so lang, daß ich einfach vergaß, ihn einzuräumen. Und nun bleibt das so. Seitdem hatten wir im Jahr immer so zweieinhalb Schneetage. Ruhrgebiet.
    Andreas
  • Garfield 78 27. Januar 2021, 5:51

    Hoffentlich bekommt ihr kein Hochwasser, wenn es taut...das ist echt ganz schön viel Schnee!
    VLG Nicole
  • Günther B. 26. Januar 2021, 22:54

    Wenn meine Stadt sich derartige Maschinen anschaffen würde, wäre es rausgeworfenes Geld. In den letzten Jahren bin ich mit einem nicht lauten Akkulaubbläser ausgekommen.
    LG Günther
  • Raymond Jost 26. Januar 2021, 19:03

    Der reinste Wahnsinn, Hochwasser wird grüßen. Alles nun wirklich nicht mehr  normal.
  • Nscho-tschi 7 26. Januar 2021, 17:07

    Hola die Waldfee Wolfgang ...da habt ihr ja eine Menge Schnee ...... bei uns ist alles grün 
    lg Rosi
  • Norbert Kappenstein 26. Januar 2021, 16:48

    Wow, so eine Menge Schnee. Tolle Bilder.
    LG Norbert
  • alicefairy 26. Januar 2021, 16:46

    Na da habt ihr ja einen ordentlichen Batzen abbekommen!
    Wahnsinn!
    Lg Alice
  • Andreas Kögler 26. Januar 2021, 16:23

    und da hattest du vor einiger Zeit noch Panik, das ihr zu wenig Schnee bekommen könntet ....,
    nun ist´s wieder wie gewohnt - gelle ;-)
    gruß andreas
    • Wolfg. Müller 26. Januar 2021, 16:27

      Naja, keine Panik, aber doch schon etwas Trauer.
      ... und nun ist es schon wieder fast zu viel. Aber mir gefällt's.
      Gruß Wolfgang
    • Andreas Kögler 26. Januar 2021, 16:42

      das mit zu viel Schnee seid ihr doch aber gewöhnt ....;-)
      Das nächste Tauwetter kommt bestimmt !