2.779 14

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Winter-Leerstand

So sah es noch vor ein paar Tagen bei mir im Garten aus ... und vor dem regnerischen Tauwetter.
Die aufgehübschte Schneepracht ist leider dahin. Bis zum nächsten Wintereinbruch, hoffentlich bald.

Kommentare 14

  • Ulrich Diez 1. Februar 2021, 12:17

    Auch ohne Besucher eine Top-Aufnahme!
    VG Ulrich
  • Garfield 78 1. Februar 2021, 5:59

    Ganz schön grosses Häubchen!
    Hoffentlich hat das mit dem Schnee bald ein Ende! Gestern war er noch da, heute regnet es, ich hasse dieses Wetter!
    VLG Nicole
  • Sibille L. 31. Januar 2021, 22:29

    Das Häuschen wird sicher bald wieder bewohnt sein.
    Schnee soll es im Februar noch reichlich geben, wenn sich der Polarwirbel teilt. Habe ich gelesen :-))
    Die Aufnahme ist super und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und bleib gesund.
    LG Sibille
  • Susann Kahlcke 31. Januar 2021, 19:54

    Sehr englisch......grins.
    Schaut klasse aus.
    lg
    susann
  • Marlis E. 31. Januar 2021, 19:15

    ein lustiger Anblick mit diesem Schneedach, ob das Vogelhaus in der Nacht zum Schlafen genutzt wird? Bei uns war der Siebenschläfer drinnen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Reinhard L. 31. Januar 2021, 15:56

    So sieht es momentan bei uns im Garten aus. Na ja, vielleicht ein bischen weniger Schnee, aber die Richtung stimmt. Komm gut in die neue Woche, und bleib gesund.
    LG Reinhard
  • Fotofan9 31. Januar 2021, 12:42

    Schön der Nistkasten mit Schneehaube. LG Harald
  • Raymond Jost 31. Januar 2021, 12:28

    Das muss ja wirklich wunderschön gewesen sein bei euch in Bayern. Und wir haben hier das Hochwasser der Schneeschmelze,......lach
    Schönen Sonntag.
  • Günter Roland 31. Januar 2021, 12:02

    Wie eine weiße Fellmütze.
    Ja, das gefällt mir richtig gut. Bleib gesund. Auf bald mal wieder …
    Herzliche Grüße
    und noch einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Günter
  • Reinhard Unger 31. Januar 2021, 12:00

    Wenn es jetzt wieder weggetaut ist, o.k. - sonst hättest Du mal die Statik für die Dachlast prüfen müssen.
    Reinhard
    • Wolfg. Müller 31. Januar 2021, 13:53

      Dem Dach hat es nichts ausgemacht, nur die ganze Stellage ist um 3,7 cm eingesunken; ääährlich.   Gruß Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 31. Januar 2021, 11:43

    Ihr hattet ja jede Menge Weises Gold .... 
    klasse gezeigt Wolfgang
    lg Rosi
  • alicefairy 31. Januar 2021, 11:42

    gestern warm und sonnig, alles abgetaut....sogar eine Biene flog!
    Heute Neuschnee
    Lg Alice