4.695 1

Paul Henri


Premium (Pro), Keltern

Unter der Elbe

Alter Elbtunnel (In Coronazeiten natürlich nur mit Maske)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Paul Henri ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • edgar.edgar 28. Februar 2021, 19:08

    Oha, das Grün ist gut. Bei der Bildausrichtung sollte noch etwas nachgebessert werden, das Bild kippt etwas nach rechts und ich würde versuchen die unteren Begrenzungslinien und die oberen Fliesenreihen in die jeweiligen Bildecken laufen zu lassen.

Informationen

Sektionen
Ordner Städte & Landschaft
Views 4.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv Nikon NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 31.0 mm
ISO 640