rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

über den dächern

der stadt mopti mit blick zur großen moschee

mehr zu der stadt hier:

ankommen in mopti
ankommen in mopti
rsiemer

[scan vom dia]

Kommentare 28

  • Helga Noll 22. April 2021, 20:41

    Eine andere Welt...
    zauberhaft gezeigt.
    Grüße Helga
  • Zream 5. April 2021, 18:12

    Man kann mit deiner Art zu fotografieren gut verreisen!
  • Elke 14. März 2021, 7:58

    Du bist ja echt ein Weltenbummler. Tolle Bilder von fernen Zielen. Super der Blick über die Lehmbauten. Da blieb die Zeit stehen. LGE
  • MarianneWogeck 16. Februar 2021, 19:28

    Sieht gut aus vom erhöhten Kamerastandpunkt und die Bauweise der Wohnhäuser sind gleich mit denen der Moschee. Sicher eine tolle Reise und wenn es ein Scan ist, dann ist es länger her . Sehr wirkungsvoll.
  • Brigitte BB 15. Februar 2021, 18:00

    Eine ganz andere Welt, wie Du eindrucksvoll zeigst! Mich fasziniert diese so ganz andere Architektur und die bunte Kleidung der BewohnerInnen.
    LGBrigitte
  • Angelika_K 12. Februar 2021, 20:05

    Klasse Blick über die Lehmhäuser.
    lg Angelika
  • Jürgen Divina 11. Februar 2021, 21:06

    Faszinierender Blick in eine für mich fremde Welt. Sehr schön mit den bunten Menschen auf der Straße.
    Viele Grüße, Jürgen
  • HemaWa 11. Februar 2021, 20:45

    Ich glaube, du wurdest entdeckt und angelächelt. Was für ein Bild.
  • B.Schalke 11. Februar 2021, 18:37

    Sehr spezieller Baustil 
    Die perspektive zeigt tolle Bildelemente 
    VG Biggi
  • Ingo11 Rammer 10. Februar 2021, 23:53

    die architektur ist faszinierend...ebenso der blick zur beeindruckenden moschee...auch aus der ferne...;-)

    lg ingo
  • Marion Stevens 10. Februar 2021, 23:05

    1985 - da möchte man heute  mal schauen, wie es sich dort verändert hat -oder vielleicht doch lieber nicht. :-) Ein interessanter Blick in eine fremde Welt in einer schon länger vergangenen Zeit.
    Gruß
    Marion
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2021, 20:22

    Ganz toll gemacht!!
    LG Vitoria
  • spBiggi 10. Februar 2021, 19:12

    Was für ein Blick auf ein Szenerie aus einer anderen Welt - perfekt gezeigt dieses Street - so total fremd für die Hektik auf unseren Straßen.
    Grüße von Biggi
  • Marina Luise 10. Februar 2021, 18:39

    Da liegen Welten zwischen dieser Art zu leben und der unseren - und ich denke, wir hätten Schwierigkeiten hier zu leben.
  • Detlef Both 10. Februar 2021, 18:17

    Sieht nach beschaulichem Stadtleben aus. Hat sich in den letzten 35 Jahren vermutlich etwas geändert.
    Gruß Detlef
    • rsiemer 11. Februar 2021, 19:11

      hallo detlef, das hatte ich auch vermutet. aber nach allem, was ich so gesehen habe, wird die altstadt mit ihren lehmbauten nach wie vor bewohnt. LG rudi